Fisher Price Multi Kugelbahn Testberichte

Fisher-price-multi-kugelbahn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • schön anzusehen, fürs Kind sehr inspirirend, gute Qualität
  • ein tolles Lernspielzeug, sehr kindgerecht und ansprechend

Nachteile / Kritik

  • zum hochziehen für Kinder etwas instabil
  • schwerer Aufbau, unverständliche Aufbauanleitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kugelbahn für Kids

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Spiel, Spass, Beschäftigung, Förderung

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich euch mal ein weiteres Spielzeug meiner Kinder vorstellen. Letztes Jahr zum Geburtstag, also zum ersten Geburtstag meiner Tochter hat sie von Fisher Price eine Kugelbahn von uns geschenkt bekommen. Nun ist das Ganze ja bereits ein Jahr her, denn sie wir in 2 Wochen schon zwei. Ich denke ich habe demnach genug Erfahrungen gesammelt um euch davon zu berichten.
    Nun mal mehr dazu:


    ==Das Aussehen:==

    Ja, wo soll ich anfangen, die Kegelbahn ist etwa 50 cm hoch und 30 cm breit. Es ist etwas schwierig zu erklären, aber ich hoffe ich bekomme es hin.
    Ich fange dann mal unten an, ich denke so ist es etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 18.07.2009, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • tk7722

      tk7722, 29.06.2009, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Brittili70

      Brittili70, 26.06.2009, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG Brittili70

  • Was kullert da denn....

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

    Pro:

    Spielspaß, Spaßfaktor

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es mal um ein Spielzeug was mein Sohn seit etwa 6 Monaten besitzt. Damals war er 14 Monate und bis heute ist dieses Spielzeug absolut angesagt bei ihm...es geht um die Kugelbahn von Matel.


    Hersteller:

    Mattel GmbH
    An der Trift 75
    63303 Dreieich
    Deutschland
    Tel.: +49 (0) 6103/891-0
    Fax: +49 (0) 6103/891-300
    E-Mail: [email protected]
    www.fisher-price.com
    Auf der Verpackung selber steht nur die kanadische sowie chinesische Adresse. Da ich denke das hier keiner damit viel anfangen kann, habe ich mal die deutsche raus gesucht.
    Hergestellt wurde diese Kugelbahn in

    Kommentare & Bewertungen

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 20.12.2008, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht.... Lg Nina

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 09.09.2008, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das macht bestimmt spaß.

    • morla

      morla, 07.09.2008, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg............ petra

    • paula2

      paula2, 03.09.2008, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Meine Kugelbahn

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    bunt , die Motorik wird gefördert

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen .

    Ich möchte heute einen Bericht über Kugelbahn von Fisher Price schreiben . Meine Tochter hat sie als Geschenk zum Geburtstag bekommen ( sie war 1 Jahr alt). Jetzt sie ist schon 3 Jahre und sie spielt leider nicht mehr damit . Aber früher war sie sehr begeistert .

    Kugelbahn geeignet für Babys ab 9 Monaten . Die Kinder sollen unbedingt gut sitzen . Die Kugelbahn befindet sich in einem seeehr großen Karton .

    Hersteller:

    Ficher Price Tochterfirma Mattel GmbH
    An der Trift 75
    63303 Dreieich
    Deutschland
    Internet: www.mattel.de


    Inhalt :

    Kugelbahn
    4 Kugeln
    1 Anleitung

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 02.02.2009, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 13.01.2009, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit 97 Berichten fertig - Du kannst das beim mir nicht einholen, aber würd mich freuen Du kommst so weit wie möglich ran .-)

    • wolli007

      wolli007, 24.10.2008, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 16.10.2008, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Toll endlich wieder neue Kugeln....

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    stabl und kippsicher, das Kind kann sich lange damit beschäftigen, toller Service

    Kontra:

    ------

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte

    Seit ungefähr einem Jahr ist sie bei mir zu Hause: die Multi-Kugelbahn von Fisher-Price (siehe bei Bedarf www.fisher-price.de). Gekauft hab ich sie eigentlich fast zufällig bei Ebay; hab sie mitersteigert, da ich bei dem Verkäufer noch andere Sachen ersteigert hatte und so kam sie auch bereits zusammengebaut bei uns an.

    Aussehen und Preis

    Normalerweise kostet sie neu um die 30 €uro aufwärts, aber bei Ebay werden die Dinger gebraucht für gut die Hälfte gehandelt (je nach Zustand). Zum Aufbau an sich kann ich aus bereits erwähntem Grund nichts sagen. Vorstellen muß man sich das Ding wie folgt: ganz oben sieht es aus

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.07.2006, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Zzaldo

      Zzaldo, 16.07.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich. Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • tanja2003

      tanja2003, 16.07.2006, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • ara83

      ara83, 14.07.2006, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für Kiddys bestimmt ein interessantes Spielzeug

  • Kuller,Kuller Kugelbahn

    4
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    schön anzusehen, fürs Kind sehr inspirirend, gute Qualität

    Kontra:

    zum hochziehen für Kinder etwas instabil

    Empfehlung:

    Ja

    Weil ich derzeit gerade das Spielzeug meines Sohnes etwas sortiere und Sachen mit denen er momentan kaum spielt in den Dachboden packe, habe ich zur Zeit eine Phase in welcher ich euch über Kinderspielzeug berichten kann.
    Was ich definitiv nicht in den Dachboden stellen werde, weil sich mein Sohn da ganz oft und gerne mit spielt ist die

    ***** Fisher Price Baby Playzone Multi Kugelbahn*******

    Diese super coole Kugelbahn haben wir zum Preis von 29,85 im Kinderland gekauft, das ist ein grosses Spielzeugfachgeschäft bei uns in der nächsten Stadt.
    Diese Kugelbahn ist in der Tschechischen Republik hergestellt worden, wird aber so wie ich das sehe über Mattel in

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.10.2005, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh- haben wir auch- wird aber wohl erst wieder bei Nummer 3 zum Einsatz kommen :o)

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 11.10.2005, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gerne sh

    • sixt1970

      sixt1970, 10.10.2005, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-)) sh

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 10.10.2005, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Martina

  • Der ultimative Kugelspaß

    Pro:

    ein tolles Lernspielzeug, sehr kindgerecht und ansprechend

    Kontra:

    schwerer Aufbau, unverständliche Aufbauanleitung

    Empfehlung:

    Ja

    In der heutigen Zeit ist es schwer für seine Kinder das optimale Spielzeug zu finden. Die nahezu gigantische Auswahl führt eben nicht nur zur Unentschlossenheit bei Kindern sondern auch bei uns Eltern. Doch umso kleiner die Kinder sind, desto mehr sind sie auch auf uns angewiesen, also auch bei der Wahl des richtigen Spielzeugs. Wir wollten unserem Sohn zum ersten Geburtstag etwas ganz besonders schenken und ich bin wahrlich erleichtert, dass wir ihm mit der neusten Errungenschaft gerecht werden konnten.

    Die Multikugelbahn von Fisher Price
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Vorab gelich eine Anmerkung zu dem Produktbild hier bei yopi. Es handelt sich um
  • Alina kugelt sich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, wie kam ich oder besser meine Tochter zur Multikugelbahn. Auf der Homepage von Fisher Price treibe ich mich recht oft herum und gleich am Anfang stieß ich hier auf die Multikugelbahn. Mit 6 Monaten war Alina natürlich noch zu klein dafür, aber ich notierte sie gleich mal auf meinen imaginären Einkaufszettel für ihren ersten Geburtstag. So zwei Monate davor (ich weiß ich übertreibe, aber lieber zu früh als zu spät) habe ich mich dann auf die Suche gemacht. Leider erfolglos, kein einziges Spielwarengeschäft führte sie. Enttäuscht ging ich nach Hause und wollte sie schon bestellen. Doch ein paar Tage später sah ich dann, in den Spielwarenstorg. Erwartet habe ich bestimmt nichts, da der
  • .. und der Babysitter wird überflüssig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .. und der Babysitter wird überflüssig
    ********************************


    Allgemein:
    **********

    Mein kleiner Neffe (9 Monate alt) hat eigentlich schon recht viel Spielzeug und wie das in dem Alter auch so ist, beschäftigt er sich nicht allzu lange mit den einzelnen Sachen. Viele beachtet er auch gar nicht.

    An Weihnachten gab es natürlich von allen Verwandten und Bekannten noch mehr Spielzeug dazu und eigentlich wanderte fast alle wieder in die Kiste, oder liegt unbeachtet auf dem Boden herum bis auf eins: die Multikugelbahn. Na ja, auch nicht zuletzt, weil das Spielzeug ziemlich groß und auffällig ist, aber vor allem auch, weil das Kind sehr