Fisher Price Schildkröte Testberichte

Fisher-price-schildkroete
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • lustig anzusehen, Zahnhilfe
  • Rassel und Zahnungshilfe

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach zum anbeißen!

    5
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Rassel und Zahnungshilfe

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute etwas über die Fisher Price Schildkröte aus der Link-A-Doos –Serie
    ***********************************************************************************

    Die Beiden sahen so süß aus , da konnte ich einfach nicht dran vorbei und hab sie damals für 6,99 € gekauft.

    Alterempfehlung: ab 0 Monate

    Material
    ************

    Plüsch und Kunststoff, nicht waschbar



    Das Aussehen
    ******************

    Die Schildkröte besteht eigentlich aus 2 Schildkröten, einer größeren Mama -Schildkröte und einer kleinen Baby-Schildkröte.

    Die Mama – Schildkröte hat einen hellgrünen Kopf aus Stoff mit 2 Augen und 2 großen

    Kommentare & Bewertungen

    • kreinsch2

      kreinsch2, 01.02.2008, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen lieben Gruß sendet kreinsch2

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 29.01.2007, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.01.2007, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich!!LG Stephan

    • anonym

      anonym, 06.12.2006, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Rassel di, Rassel da

    4
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    lustig anzusehen, Zahnhilfe

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich möchte heute mal über ein Spielzeug schreiben. Es ist die Fisher Price Schildkröte. Besser gesagt es ist ein Link-a-doos Produkt, was unter Fisher Price geführt wird.

    Preis: Ich habe diese Schildkröte für 3,99 Euro bei Intertoys gekauft. Das finde ich nicht gerade teuer, zumal es ja von Fisher-Price ist und eine ziemlich lange Lebensdauer hat.

    Aussehen: Wir haben ganz oben einen orangefarbenen Kreis der noch leicht geöffnet ist. Ganz oben ist dann da ein Fisch daran. Daran hängt ein gelbes Band, wo die Schildkröte dran befestigt ist. Die Schildkröte ist in einem hellen Blattgrün und in der Mitte ist eine Kunstoffkapsel mit bunten kleinen Kügelchen darin.