Fisher Price Schildkrötenball Testberichte

Fisher-price-schildkroetenball
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht Spaß
  • NICHTS

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • zu schwer, kaum Spielmöglichkeiten uvm.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schildkröte im Ball!

    3
    • Spaßfaktor:  durchschnittlich
    • Aufmachung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und den Entenball gibt es auch mit ner Schildkröte! bevor ich den Entenball bei amazon bestellte, kaufte ich, in der Annahme den Entenball würde es nicht mehr geben ( er sei von Fisher Price durch den Schildkrötenball ersetzt worden, sagte eine Verkäuferin!). Hier nun die Erfahrung mit diesem Ball:


    ~~~Schildkrötenball von Fisher-Price~~~



    ~~Kurz zu Fisher-Price~~

    Fisher-Price ist eine Tochtergesellschaft von Mattel. Mattel ist ein mit führendes Spielwarenunternehmen. Bekannte Spielzeuge sind unter anderem: Barbie & Fisher-Price. Fisher Price ist weltweit eine führende Marke für Baby- und Vorschulspielzeug. Das wichtigste Ziel hierbei ist für

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.02.2009, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und schwupps - hier kommt ein sehr hilfreich geflogen. liebe grüsse, marlene

    • 4money

      4money, 02.02.2009, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guten Wochenstart...chris:::

    • Beachtime01

      Beachtime01, 29.01.2009, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • panico

      panico, 26.01.2009, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Roll du Ball - Schildkröten Ball

    4
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    macht Spaß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich euch mal etwas über den Schildkröten Ball von Fisher-Price erzählen, den wir schon sehr lange besitzen.

    Preis:
    ???????
    Wir haben ihn damals für 5 DM gekauft beim real. Er ist ab einem Alter von 3 Monaten geeignet. Das finde ich nicht sehr teuer, weil Fisher-Price ein sehr gutes Markenprodukt ist, und auch noch sehr lange hält, über mehrere Jahre.

    Herrsteller:
    ????????????
    Herrsteller ist die Firma Fisher-Price, die sicherlich jedem Bekannt sind. Wenn man mal Fragen hat dann kann man sich hier weiterhelfen lassen: (06103) 891 -362 oder Tel.: +49 (0) 6103/891-0. Fisher-Price gehört ja mit zu Matte. Dazu gehören
  • Der Schildkrötenflop

    0
    • Spaßfaktor:  gering
    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    NICHTS

    Kontra:

    zu schwer, kaum Spielmöglichkeiten uvm.

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich heute dabei war die Sommersachen im untersten Fach des Kleiderschrankes zu verstauen bin ich auf einen Schuhkarton gestoßen, der eine ganz besondere Bedeutung hat. Alle Spielsachen die ich einmal für die Kinder gekauft habe, die sich aber im Laufe der Zeit entweder als unbrauchbar oder sogar gefährlich herausgestellt haben verschwanden in diesem Karton. Meine Hoffnung, irgendwann eine andere Verwendung dafür zu finden hatte sich bei allem erfüllt- nur ein Stück war übriggeblieben...

    ...der Schildkrötenball von Fisher Price
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ursprünglich war dieser Ball ein Geschenk an meinen Sohn. Es handelt sich um eine durchsichtige Kugel
  • Die Schildkröte fürs Wasser aber auch fürs Land!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------

    Da ich am Donnerstag unserer kleinen Lea ein paar Spielsachen gekauft habe bei „My Toys“ und die heute angekommen sind, möchte ich auch gleich zumindest über eins der drei Spielzeuge schreiben. Mir geht es heute um den Schildkrötenball aus dem Hause Fisher-Price. Was es mit diesem Ball auf sich hat und ob es sich lohnt diesen zu kaufen, werdet Ihr in meinem Bericht erfahren!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ----------------------------------------

    Wie erwähnt habe ich dieses Spielzeug im Internet bei „My Toys“ bestellt und ich habe dafür genau 9,99 € bezahlt. Geeignet ist der Ball laut Hersteller für Kinder ab 3 Monate, obwohl