FIT & ACTIV Corn Flakes Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmecken gut
  • Viel Inhalt für wenig Geld

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Fruchtanteil
  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Flakes in den Tag

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung:
    Die Verpackung ist rechteckig und 33 cm hoch.
    Die verpackung ist hauptzächlich in gelb und rot gehalten.
    Auf der forderseite ist groß der name
    ( Fit & Aktive Flakes ) abgebildet.
    Rechts und links auf der Verpackung sind Informationen über das Produkt zu sehen Zutaten, wie viel Gram in diesem fall 750g flakes enthalten sind usw...

    Die Kornflakes enthalten viele Vitamine und Calcium.


    Zutaten:

    Rosinen, Vollkornweizen,Reis,
    Bananenchips,Zucker,
    Ananasstücke,Kokoschips,
    Invertzuckersirup,Calciumcarbonat,
    Honig,Salz,Malz,Apfelwürfel,
    Glukosesirup,Haselnüsse,Naicin,
    Vitamin

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.08.2005, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... da kriegt man ja direkt Hunger *g* Schöner Bericht LG Anna

  • Man fühlt sich wohl? Nicht durch diese Flakes!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Viel Inhalt für wenig Geld

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen, heute schreibe ich über Fit & Activ Getreideflakes!

    Dachte ich mir doch letztens beim Einkaufen, dass ich mich mal gesünder ernähren könnte.
    Anfangen wollte ich, natürlich gaaaanz langsam (man darf ja nichts übereilen), mit dem Frühstück.
    Es sollte ausgewogener und leichter werden, damit ich nicht schon am frühen Morgen ein schlechtes Gewissen haben muss.
    Und so kam es, dass ich mich an dem Regal für gesunde Frühstückstücksmüslis- und flakes wieder fand und ich die Fit & Activ Flakes in den Einkaufswagen legte.


    *** Allgemein ***

    Die Fit & Activ Flakes sind knusprige Getreideflakes aus Vollkornweizen und Reis.
    Klingt
  • UND WO SIND DIE FÜNFUNDZWANZIG PROZENT FRUCHT?

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schmecken gut

    Kontra:

    zu wenig Fruchtanteil

    Empfehlung:

    Ja

    Wer möchte den Tag nicht fit&activ beginnen? Sicher ist eine knusprige Semmel zum Frühstück besser, doch jetzt gerade nach Weihnachten versuche ich den Tag doch etwas gesünder und mit weniger Kalorien zu beginnen, damit die überschüssigen Pfunde bald wieder verschwunden sind.
    Gestern berichtete ich Euch schon über die leckeren Nougat-Bits, welche ja aber eigentlich meiner Tochter gehören, heute erfahrt Ihr etwas über meine Packung mit Getreideflakes mit Früchten, welche ich mir auch im Plus mitnahm.

    Die Verpackung ist wieder so richtig schön groß und mit viel Inhalt versehen, Sie sieht pink bis raus, auf ihr sind die Flakes mit ihrem Fruchtanteil abgebildet.
    Man liest