Fit Spülmittel Testberichte

Fit-spuelmittel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fettlösekraft ist akzeptabel
  • preisgünstig, ergiebig, hautverträglich
  • effektive Spülkraft, ergiebig, preiswert

Nachteile / Kritik

  • der Rest
  • keins
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Original?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle lieben Leser und Leserinnen,
    in meinem heutigen Bericht soll es wieder mal um ein Spülmittel gehen, welches ich in meinem täglichen Gebrauch habe, weil nun mal in meiner kleinen Wohnung absolut kein Platz für eine Spülmaschine ist. Zwar ist es hart ohne den Luxus zu leben, aber dafür kann ich mir wieder den Luxus leisten mehrere Spülmittel zu testen. Ihr habt euch sicher schon gefragt, wann der nächste Spülmittelbericht von mir kommt, wo ich wieder ein Spülmittel auf Herz und Nieren prüfe. Fleißige Leser wissen, dass ich gerade bei einem Spülmittel meine Anforderungen ziemlich hoch ansetze, weil ich einfach alle Anforderungen auf einmal erfüllt haben möchte und diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.05.2010, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • Striker1981

      Striker1981, 17.04.2010, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Piefke82

      Piefke82, 24.03.2010, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Piefke

    • SiggiWidder

      SiggiWidder, 24.03.2010, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Liebe Grüße.

  • Eines von vielen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um wieder mal einen neuen Duft während des Abwaschens um die Nase zu haben, kaufte ich ein Spülmittel, das ich bis dato noch nicht besaß. Obwohl ich zunächst etwas zögerte, als ich die giftgrüne Farbe sah, kaufte ich es doch.

    Das Spülmittel:
    _________________

    Fit heisst es und man bekommt es in einer 500ml Flasche, für die ich 0,79 Euro bezahlte.

    Die Inhaltsstoffe:
    ______________________

    15- 30% anionische Tenside,
    unter 5% amphotere Tenside,
    Konservierungs-, Hilfs-, Farb-, und Duftstoffe.

    Hersteller:
    __________________

    Fit GmbH
    02788

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.01.2007, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Ich bin wohl noch nicht

    Pro:

    gute Reinigung

    Kontra:

    Geruch, Hautverträglichkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Heute werde ich wieder einmal über ein ganz typisches Ostprodukt berichten. Jeder kennt es. Die Rede ist von dem Spülmittel “fit”.


    Preis
    -------

    Für eine Flasche fit mit 500 ml Inhalt bezahle ich bei Kaufland regulär 0,79 Euro. Gelegentlich ist es aber auch im Sonderangebot


    Verpackung
    ----------------

    Das Spülmittel ist in einer mit Deckel 20 cm hohen Flasche in viereckiger Form. Riffeln an zwei Seiten erleichtern das Zugreifen. Gerade wenn die Hände nass sind, muss die Spülmittelflasche gut greifbar sein. Auf dem Etikett sind ein Teller und ein Glas abgebildet. Beide glänzen. Darüber in gelber Schrift auf hellblauen

    Kommentare & Bewertungen

    • falke

      falke, 09.05.2005, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kommt es auch oft vor das (wir spülen abwechselnd), die Haut durch verschiedene Spülmittel austrocknet. Vor allem meiner Frau macht das zu schaffen wenn die Haut dann rot und etwas rissig wird. Deshalb sollte das Spülmittel doch schon ein

  • Ein \"männlicher\" Spülbericht

    Pro:

    sehr hautverträglich, super Geruch, preislich voll ok.

    Kontra:

    Kontra: ähhhhh nichts !!!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Abwaschmänner und Abwaschfrauen.

    Nachdem ich mich schon einmal an einen Spülmittel samt Bericht versucht hatte geht es heute um ein zweites dieser Spezies, weil ich "mußte" mir ja zwangläufig ein neues anschaffen, da mein AS Spülmittel ja ohne Zweifel ein Schuß in den Ofen war ( wer ihn gelesesen hat weiß warum )-

    Also bin ich losgezogen in unsere schöne weite Konsumwelt um ritterlich ein neues Spülmittel zu erobern.
    Im Kampf zwischen Schlachterfahrenen Rentnern und Niedrigpreisjägern konnte ich aber einen glorreichen Sieg erringen.

    Ich erbeutete ein Spülmittel mit den Bürgerlichen Namen : FIT Aktivity Speedy Biking.
    Am Kassenzoll mußte

    Kommentare & Bewertungen

    • anett68

      anett68, 15.12.2004, 08:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - es hat überlebt. Zum Glück gibts doch noch ein paar, wenn auch wenige Produkte aus der DDR, die das geschafft haben. Das Fit ist wirklich supi. Und die Flasche ist, wenn ich richtig informiert bin, einem Wahrzeichen der Stadt Chemnitz nachgefor

  • Braucht man wirklich verschiedene Putzmittel?

    Pro:

    effektive Spülkraft, ergiebig, preiswert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Heute möchte ich Euch das Spülmittel vorstellen, daß wir im Moment im Gebrauch haben. Es ist das fit Spülmittel.


    Gekauft habe ich es nicht selber, sondern mein Mann kaufte es, wahrscheinlich wegen des Preises. Ich hätte wahrscheinlich wieder zu dem Pril Klassik Spülmittel gegriffen, das aber doch etwas teurer ist. Zur Zeit kostet eine Flasche des fit Spülmittels mit 500ml Inhalt 0,79 Euro bei Rossmann.
    Der Kaufgrund war dann wohl eindeutig der Preis.


    Das Aussehen der Flasche könnt Ihr Euch auf dem obigen Bild ansehen. Es ist zwar etwas weiter weg, aber man erkennt die Flasche dennoch sehr gut.
    Ich selber finde
  • Fit und das nicht nur körperlich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Produkt darf ja nun überhaupt nicht fehlen in meinem Putzschrank. Meistens kaufe ich gleich Großpackungen davon, wenn ich sie erspähe mit meinen blinden Adleraugen :o)).

    Nun gut, werd ich euch mal ein paar Worte zu dem Produkt schreiben

    Es handelt sich heute um das alt bewerte Spülmittel „FIT“. Ganz am Rande, fit wurde damals so 1954 in der ehemaligen DDR hergestellt und in Flaschen gefüllt.

    Gekauft hab ich es im Supermarkt. Für 0,69 EUR bekommt man immerhin 500 ml und das ist doch ganz anständig.

    Das giftgrüne Spülmittel befindet sich in einer durchsichtigen Kunststoffflasche. Die Flasche hat als Öffnung eine Art Spenderdeckel, den man hoch
  • Seit Jahrzehnten ein Renner !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!!


    Heute mal ein Bericht aus dem Putzmittel-Bereich.
    Wir sind zwar stolze Besitzer eines Elektrogeräts, das uns das Geschirrspülen weitestgehend abnimmt, aber dennoch bleibt uns das Spülen, oder auch abwaschen per Hand nicht erspart.
    Aus Platzgründen haben wir uns zum Kauf eines kleinen Geschirrspülers entschieden, den ich dann als handwerklich talentierter Mensch kunstvoll in den Küchenschrank integriert habe.
    Demzufolge ist es und unmöglich große und sperrige Dinge maschinell spülen zu lassen und eben in diesen Fällen kommt ein Spülmittel für die Handwäsche zum Einsatz, in den letzten Wochen war es folgendes über das ich heute ein paar

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.10.2004, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn ich damit spühle kann dann kann ich da nach meine Hände las schleifpapier benutzen.

    • bibitest

      bibitest, 04.10.2004, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, auch ich kenne dies schon sehr lange und kaufe es auch, eben weils gut ist und günstig. Gruß bbsn

    • sunny87

      sunny87, 04.10.2004, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das benutzt habe, sind meine Hände trocken, rau und rissig :( Bin enttäuscht

  • Für alles Fit

    Pro:

    preiswert, sehr gute Reinigungswirkung

    Kontra:

    -/-

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, welches ich schon aus meiner Kindheit kenne und was die Wende zumindest im Ostteil von Deutschland überlebt hat. Es handelt sich dabei um ein einfach Spülmittel, welches doch sehr universell einsetzbar ist. Der Name dieses Produktes ist Fit.

    Fit gibt es schon seit mindestens 30 Jahren, denn meine Mutter hatte nie etwas anderes in ihrem Haushalt zum Geschirr spülen benutzt und so zog Fit auch in meinen Haushalt ein, als ich vor rund zwei Jahren in unser Haus zog.
    Da Ciao ein Produktbild hat, brauche ich die Flasche nicht sonderlich beschreiben. Sie ist komplett aus durchsichtiger Plastik, so das man gleich
  • Handarbeit in der Küche ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn man eine Geschirrspülmaschine hat, ist es nicht zu vermeiden, dass man hin- und wieder ein paar Geschirrteile mit der Hand spülen muss. Da es bei mir sehr selten vorkommt reicht eine Flasche Geschirrspülmittel ewig lang. Als die letzte Flasche dann doch zur Neige ging, kaufte ich eine Flasche Fit Spülmittel für 0,69 €.

    In der durchsichtigen Plastikflasche sind 500 ml des Spülmittels. Die Flasche hat eine eckige Form und man erkennt von außen, dass das Spülmittel eine giftgrüne Farbe hat. Ob dieses Spülmittel eine bestimmte Duftrichtung hat, ist auf der Flasche nicht beschrieben. Das Fit Spülmittel wird von der Firma Chemische Produkte Handels GmbH in Biedermannsweiler
  • Fit is`einfach fit!!!

    Pro:

    reinigt super

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Also heut gehts bei mir um fit....Was Fit ist und wie man es wo benutzt, lest ihr weiter unten, viel spass dabei:

    Produkt:
    Das Produkt über das ich schreiben möchte, is t eine Ableitung von dem Produkt, welches zur Zeit am häufigsten gelesen und bewertet wurde!Es geht um mein geliebtes Spülmittel, denkt jetzt bitte nicht, ich mach des nur nach um irgendwelche gute oder weniger gute Berichte zu ergattern, aber ich denk, so als Vergleich isses ganz gut, wenn ich noch ein anderes "Spüli" ins Rampenlicht stell =)
    Ok jetzt hab ich genug gebabbelt, jetzt also zu meinem Bericht.

    Produktbeschreibung:
    Grundsätzlich nehm ich immer nur ein und das selbe Spülmittel,