Fit for Fun Testberichte

Fit-for-fun
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielseitig, für jeden geeignet
  • Infos zu Fitneß und Gesundheit
  • Fotos, Berichte....

Nachteile / Kritik

  • Nichts für Ultrakonservative (wegen Themenbereich Sex).
  • das Heft besteht zu 1/3 aus Werbung, o.k., das ist normal für Life Style - Magazine, die Themen wiederholen sich, nicht viel wirklich Neues
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Muskeln, Sex und mehr

    4
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    Zeitschriften gibt es en masse, dabei sind nützliche Zeitschriften, informative Zeitschriften und Zeitschriften, die die Welt nicht braucht.
    Fit for Fun ist ein Magazin mit der Zielgruppe von Fitness-Freaks und Body-Fetischisten.

    Schon das Cover macht stets deutlich, was das Maß der Dinge ist.
    Hübsche durchtrainierte Mädels locken und fördern sicherlich den Verkauf des Magazins. Zumal die Titelseiten der letzten Ausgaben immer freizügiger geworden sind. Blanker Busen und wenig Stoff lassen einen freien Blick auf die gestählten schönen Körper zu. Nur kein Neid – selbst ran...

    Worum geht es? Der Inhalt hat mehrere Schwerpunkte.
    Folgende Kategorien

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.02.2008, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 11.02.2008, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • Baby1

      Baby1, 14.06.2007, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • blackangel63

      blackangel63, 18.04.2007, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG..Anja

  • Health, Beauty, Sport. Für Jedermann oder Jederfrau

    5
    • Informationsgehalt:  gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Zielgruppe:  Alle

    Pro:

    Vielseitig, für jeden geeignet

    Kontra:

    Nichts für Ultrakonservative (wegen Themenbereich Sex).

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser.

    Die Zeitschrift Fit For Fun Berichtet über sehr viele Themen rund um Sport, Lifestyle, Sex, Mode, usw.

    Ich habe die Zeitschrift einmal vor schon etwas längere Zeit probeabonniert, ich bekomme seitdem per Post ab und zu manchmal eine Zeitung zugeschickt und Werbung die mich bittet es wieder zu abonnieren. Ich finde das eigentlich ganz nett so bekommt man ab und zu mal etwas mit ohne dafür zu bezahlen *sfg*

    Die Zeitschrift ist für jeden geeignet der sich fit halten will selbst für Bürohengste die nicht mehr rauskommen ja genau, auch solche. Wie das? Es werden Fitnesstipps gezeigt die man an den Schreibtisch, im Treppenhaus etc. machen
  • Eine Zeitschrift mit Suchtcharakter

    4
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    Infos zu Fitneß und Gesundheit

    Kontra:

    das Heft besteht zu 1/3 aus Werbung, o.k., das ist normal für Life Style - Magazine, die Themen wiederholen sich, nicht viel wirklich Neues

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Jahren kam die erste Fit For Fun heraus. Ich besitze fast alle Ausgaben ab dem 2. Heft und bin seitdem nicht mehr von Fit For Fun losgekommen Zwischenzeitlich wurde das Heft mehrmals überarbeitet, aber es hat nichts von seinem Charme eingebüßt. Seit drei Jahren gibt es eine Sendung zum Heft und etwa seit über einem Jahr die Website. Allein diese wäre schon einen Extra-Bericht wert, aber davon später.

    Deutschlands großes Aktiv-Magazin ist folgendermaßen aufgeteilt. Ich beschreibe und beurteile jetzt am Beispiel der Aprilausgabe 2001.

    Warm up
    Im Warm-up findet man allgemeine Infos und ein paar Event-Daten. Ab April wird zum Beispiel die "Mega Moving
  • Eine kleine Fitnessbibel.......

    4
    • Informationsgehalt:  gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Zielgruppe:  Alle

    Pro:

    Fotos, Berichte....

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben Leser,

    heute möchte ich ausnahmsweise mal nicht über einen Tee oder einen Film schreiben, sondern über eine meiner liebsten Zeitungen, und zwar die „Fit for Fun“


    INHALTSVERZEICHNIS DES BERICHTES
    1. Wie ich zur FIT FOR FUN kam.
    2. Was ist die FIT FOR FUN?
    3. Wo kann ich Sie kaufen, was kostet Sie?
    4. Layout / Aufmachung
    5. Inhaltsverzeichnis der FIT FOR FUN
    6. Besonderheiten
    7. Mein Fazit


    WIE ICH WIE ICH ZUR FIT FOR FUN KAM:
    Die Leute die mich kennen wissen genau das außer Tee trinken und Filme sehen auch das lesen aller Art, sowie auch Sport zu meinen Hobbys gehört. Da ich eine relativ lange

    Kommentare & Bewertungen

    • gaenseblume234

      gaenseblume234, 25.08.2004, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du gehst wirklich sehr detailliert auf alle Details der Zeitschrift ein.

  • Unfit for me

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zeitschriften und Magazine gibt es wie Sand am Meer. Schwierig hier einen Überblick zu finden.
    In den letzten Jahren hat sich der Zeitschriftenmarkt irgendwie gewandelt. Mehr zum Bereich Wellnes mehr zu Spass und Sport.
    Sieht man, dass immer mehr Menschen falsch ernährt sind, dann scheint die Kluft zwischen Theorie und Praxis enorm. Vielleicht aber sind die Tipps und Tricks der Zeitschriften auch einfach nicht zu gebrauchen.
    Für mich jedenfalls Grund, die Zeitschriften einmal näher zu betrachten. Beginnend mit einer alteingesessenen Zeitschrift: FitForFun.

    Fit For Fun erscheint im gleichnamigen Verlag. Es gibt mittlerweile sogar FitForFun TV, es gibt eine ganze
  • Gute Zeitschrift

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,

    In der Rubrik Gesundheit 6 Wellness ein Männertüv eingebaut. -> die Frage warum Männer so ungern zum Arzt gehen.
    Wichtige Leserfragen werden in diesem Bereich auch beantwortet, diesmal zum Thema schmerzfrei joggen, Power aus unreifen Obst usw.
    Dann gibt es natürlich wichtige News zu Gesundheit und Wellness, hier enthalten neue Impfungen gegen Nikotin und sofort gute Laune mit der Lach CD.

    Der Teil d.) enthält die Fitmacher des Monats – Steckrüben, Seelachs & Co. Rezepte um abzunehmen und dabei auch noch spaß zu haben. Und natürlich wichtige News, diese sind eigentlich in jedem teil enthalten. Hier ein sehr interessantes Thema „Wer diätet verliert den
  • Papierverschwendung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jeden Monat aufs Neue bekommt der geneigte Leser der „fit for fun“ die immer gleiche Litanei aufgetischt.

    Nun kann man nicht sagen die Zeitschrift sei von Grund auf schlecht. Nur die ewigen Wiederholungen, seien es Trainingsanleitungen oder –tips, die Reiseempfehlungen, Wellnessberatungen u.ä.. Einzig die Rezeptabteilung der Zeitung verdient fünf Sterne. Witzige Ideen für die gesunde Ernährung, abwechslungsreich und sehens- und lesenswert aufbereitet. Hier kann man viele einfache, schnelle und schmackhafte Rezepte entdecken, deren Zubereitung ebensoviel Spaß macht, wie deren Verzehr.

    Ansonsten darf man den Eindruck der Zeitschrift wohl eher als fad bezeichnen, da
  • Kann man dadurch fit werden?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was kann ich tun, damit ich einen Waschbrettbauch bekomme? Wie halte ich mich fit, auch wenn ich immer älter werde? Wie kann ich mich gesund ernähren? Wie finde ich gar einen Partner oder eine Partnerin, die natürlich auch in Höchstkondition ist? Alles Fragen, auf die man im Normalfall leicht eine Antwort findet (vielleicht außer der letzten). Aber für diejenigen, für die diese Fragen eher wie ein Auszug aus "Wer wird Millionär" klingen, gibt es zum Glück die Zeitschrift Fit For Fun.

    Fit For Fun erscheint monatlich und kostet 3 Euro. Dieses Wundermagazin soll all die Fragen beantworten, so dass mein seine körperliche Fitness, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden behält. Aber tut
  • * * * FIT FOR FUN * * *

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein kleiner etwas zusammengefasster Bericht aus der Zeitschrift
    FIT FOR FUN, um einmal eines der vielen Themen zu zeigen und zu verdäutlichen, mit was sich diese Zeitschrift befasst.
    Fit For Fun beschäftigt sich mit Themen, wie Fitness, speziele
    Top-Themen wie: Sporttrinks, Trekking-Bikes oder Bauch weg.

    Hier habe ich mich auf den Bricht konzentriert, der in der Juli
    Ausgabe steht.

    **********************************************************************

    Mega-out sind behaate Körper und dies beweist auch die große
    FIT FOR FUN-Umfrage. Sex-Appeal und unrasierte Haut passen
    nicht zusammen.


    - 78 Prozent rasieren
  • Bist du fit für die Werbung?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fit sein und dabei auch noch Spaß haben?
    Das soll gehen?
    Die Zeitschrift „Fit For Fun“ wirbt zumindest mit diesem Slogan.
    Ob dies der Wahrheit entspricht, muss ich wohl erst noch rausfinden.

    Produkt & Inhalt:

    Es handelt sich hierbei um eine Fitnesszeitschrift, so könnte man es bezeichnen, die Wirklich alles umfasst.
    Derzeit habe ich daheim die aktuellste Ausgabe vom März 2002, daher möchte ich ein wenig den Inhalt dieser Ausgabe wiedergeben.

    Der Inhalt ist aufgeteilt in:
    a.) Warm-up
    b.) Sport & Fitness
    c.) Gesundheit & Wellness
    d.) Gesünder Essen
    e.) Sex & Soul
    f.) Job & Money
    g.) Mode &