Fitness Company Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Betreuung, hohe Kursauswahl, Sauna
  • gemütliche Atmosphäre...

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis
  • ... hat seinen Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Tag im Fitnessstudio...

    Pro:

    gemütliche Atmosphäre...

    Kontra:

    ... hat seinen Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Der Sommer war vorbei, es wurde immer schneller dunkel abends und überhaupt kälter und nasser draußen. Mit Inliner fahren, joggen und Rad fahren war es vorbei. Auch mit den Freibadbesuchen. Was also tun, um den Winter einigermaßen fit zu überstehen?
    Da kam die Frage eines Bekannten wie gerufen: "Hast du nicht mal Lust mit mir nach Mönchengladbach zur Fitness Company zu kommen? Zu zweit macht das bestimmt mehr Spaß als alleine." Dies war eine Überlegung wert. Also fuhren wir ein paar Tage später mal dort hin. Die Fitness Company ist in einem alten Fabrikgelände untergebracht, was man aber nur noch äußerlich merkt, da drinnen alles umgebaut und verschönert wurde.
    Da mein Bekannter zu
  • Schlankwerden leichtgemacht!

    Pro:

    gute Betreuung, hohe Kursauswahl, Sauna

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Die Sommersaison ist da und manch einer ist nicht so recht zufrieden mit seiner Bikinifigur. Wenn noch dazu kommt, das man schon bei ner kleinen Treppe ins schwitzen gerät – ist Abhilfe angesagt. Diverse Ratgeber empfehlen zwar solche Lebensänderungen wie Treppe statt Aufzug, Fahrrad statt Straßenbahn / Bus aber solche Ratschläge sind meist sehr halbherzig und werden nur schwer konsequent umgesetzt. Also entschloss ich mich zu einem radikaleren Schritt – ich sah mich nach einem Fitnessstudio um. Sollte hier in Berlin ja nicht sonderlich schwer sein. So führte mich mein Weg u.a. auch in die Fitness Company in den Schönhauser Allee Arcaden in Berlin, wo ich mich letztendlich dann auch