Fixies Stilleinlagen Testberichte

Fixies-stilleinlagen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Saugfähigkeit, Preis, Komfort

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie Baumwolleinlagen - nur praktischer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Stilleinlagen sollen viele Ansprüche erfüllen: Zunächst einmal ihren primären Zweck, nämlich das Aufsaugen von Milch. Aber sie sollen natürlich auch sanft zur Brustwarze sein, nicht verrutschen und nicht fusseln. Nicht zuletzt spielt der Preis auch noch eine Rolle.

    Schon im Krankenhaus bekam ich eine Packung "Fixies" in die Hand gedrückt. Einmal-Stilleinlagen, die man wegwirft, sobald sie nassgesogen sind.


    *** PACKUNG ***

    Fixies kommen in einer rechteckigen, blaufarbenen Packung daher. Ein freches Babygesicht,. sowie ein klassisches Stillbild (trinkendes Baby) verschönern das Design. Die Beschriftung ist mehrsprachig gehalten, so dass die interessierte

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.12.2006, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Sweeaty

      Sweeaty, 29.11.2006, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! :) liebe grüße!!

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 24.08.2004, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und kleine Tipps (z.B. welche Seite ist saugfähig) , hat mir selbst viel geholfen. Danke sagt andy