Flash FXP Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das beste FTP Programm!!! EVER

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über FlashFXP das meiner Meinung beste Programm zum FTP Browsen.

    ***Installation***

    Zuerst muss man von www.flashfxp.com die 30 Tage gültige Testversion herunterladen. Die Installationsdatei ist 822 kbs klein und kann so von jedem einigermaßen schnell gedownloadet werden. Die Installation selbst verläuft sehr leicht sogar ein Kind könnte dieses Bewerkstelligen.

    ***Funktionsvielfalt***

    Alle Funktionen die ein richtiger FTP Browser braucht sind natürlich da. Es wurden jedoch auch noch mehr nützliche Optionen eingebaut. (Zum Beispiel: Was tun wenn die Datei bereits existiert/kleiner oder größer ist) Das macht dieses Programm

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 10.11.2005, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht,Werde Ihn mit Sehr Hilfreich bewerten. <br/>Schau doch mal im Forum rein und melde dich einfahc mit deinem Yopinamen an,die Adresse dazu : <br/>http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum <br/>Liebe grüße Nightmare

  • Mal ganz anders und schneller downloaden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Flash FXP FTP Programm
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Vorwort
    °°°°°°°°°
    Neben Informationen und wichtigen Diensten zählt der Datenaustausch im Internet zu den meist genutzten Diensten.

    Es gibt verschiedene Arten von Übertragungsverfahren, wie z.B. per Email, Netmeeting, Sharing Programmen wie Gozilla, Gnotella, Winmx….etc, aber einer der immer beliebter werdenden Datenübertragungsverfahren ist FTP. Da viele diese Dienst nutzen, aber sich vielleicht, genau wie ich, sich nicht für ein FTP Programm entscheiden können, will ich Euch Flash FXP vorstellen.

    Was ist FTP?
    °°°°°°°°°°°°°

    FTP steht für "File Transfer Protocol" und

    Kommentare & Bewertungen

    • Super_Utz

      Super_Utz, 17.03.2002, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich selber bevorzuge eher cuteftp aber flashfxp is auch nich schlecht

    • Angel05

      Angel05, 17.03.2002, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit FTP habe ich mich noch nicht so intensiv beschäftig, aber vielleicht sollte ich es mal tun. Ciao! Angel05

    • anonym

      anonym, 13.03.2002, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön ausführlich, man liest sich, gruß mibod

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 13.03.2002, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nutze schon seit Jahren meinen WS-FTP der tut seinen Dienst auch sehr zuverlässig, dennoch ein sehr interessanter und informativer Bericht von Dir! Gruß TheGreatMaster.

  • Weit vor der Konkurenz!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *** Allgemeines ***

    Heute werde ich euch mal wieder ein tolles Tool vorstellen, welches euch das Leben im Alltags des Internets wirklich erleichtern kann! Es geht um FlashFXP ein unscheinbares aber doch sehr mächtiges Programm im Umgang mit Daten! Aufmerksam wurde ich auf diesen FTP Clienten auf der LAN Party am letzten Wochenende, wie ich sah das sich ein paar Kumpels damit sehr schnell durch das Netzwerk wühlten und sich richtig fix die interessanten Sachen auf ihren Rechner zogen. Als ich da an Windows Explorer dachte und wie langsam ich mit diesem vorwärts kroch, wurde ich neidisch und habe es mir auch sofort besorgt! Und bin seitdem echt begeistert wie schnell und

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 12.03.2002, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schreib den anderen mal das sie ihre Bewertung ändern sollen. Bei Fabi vermute ich das er das anderst meint. Wer mit Wheel Mäusen Meinungen liest verstellt die Bewetung meist auf geht so. Passiert bei mir auch immer

    • anonym

      anonym, 12.03.2002, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geil...vor allem dass es kostenlos ist!