Flashget Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schneller downloaden, Wiederaufnahme abgebrochener Downloads, Firefox - Plugins
  • Man muss Downloads nicht an einem Stück herunterladen Sprache frei einstellbar geschwindigkeits-Vorteil von 100-500%

Nachteile / Kritik

  • Banner in der Shareware - Version, Trojaner enthalten( ! ), Alternativ - URL - Suche
  • zu komplizierte Einstellmöglichkeiten in den Menüs

Tests und Erfahrungsberichte

  • Daten saugen bis die Leitungen glühen!?

    Pro:

    Schneller downloaden, Wiederaufnahme abgebrochener Downloads, Firefox - Plugins

    Kontra:

    Banner in der Shareware - Version, Trojaner enthalten( ! ), Alternativ - URL - Suche

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen in meinem Bericht über den Download-Manager Flashget. Ich bin auf dieses kleine, aber mächtige Programm durch diverse Artikel in PC-Zeitschriften (u.a. Chip, PCWelt und CD-Austria) aufmerksam geworden und mir ist bereits in den Artikeln aufgefallen, dass das Programm anscheinend viele Nützliche Dinge kann.

    ------------------------
    -----------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------
    I N H A L T S Ü B E R S I C H T

    1. Zum Beginn
    --- 1.1 Anschaffungsmöglichkeiten
    --- 1.2 Kosten

    2. Zahlen/Daten/Fakten
    --- 2.1 Systemvoraussetzungen
    --- 2.2 Features

    3. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • phobee

      phobee, 04.12.2006, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 04.12.2006, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫♫♫♫ Sehr Hilfreich ♫♫♫♫

    • Buecher_Freak

      Buecher_Freak, 04.12.2006, 07:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow toller Bericht!

    • Vicky

      Vicky, 04.12.2006, 07:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Sehr hilfreich - Vic *

  • Downloaden leicht gemacht!!

    Pro:

    Man muss Downloads nicht an einem Stück herunterladen Sprache frei einstellbar geschwindigkeits-Vorteil von 100-500%

    Kontra:

    zu komplizierte Einstellmöglichkeiten in den Menüs

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopianer heute möchte ich über den Downloadbeschleuniger
    FlashGet berichten!

    FlashGet ist für mich eines der wichtigsten Tools im Internet um Dateien herunter zu laden, denn wer ohne so ein Programm etwas
    herunterladen will muss die Datei an einem Stück herunterladen. Dies ist vor allem bei einem langsamen Internetanschluss, oder bei größeren Dateien nicht so schön.

    Bei FlashGet dagegen kann man die Dateien unterbrechen und jederzeit wieder fortsetzen. Es lassen sich hierbei standardmäßig 3 Dateien gleichzeitig herunterladen dies kann man aber in den Einstellungen noch ändern. Nach meiner Erfahrung ist dies aber völlig ausreichend, da bei zu

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 16.03.2006, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

    • sung1rl

      sung1rl, 23.02.2006, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

    • morla

      morla, 22.02.2006, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Funkenstoss

      Funkenstoss, 18.02.2006, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      spitze. aus!

  • Download - Download - Download!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine größere Datei herunterladen, die öfter abbricht? Mit Flashget kein Problem!


    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    Flashget ist ein eigentlich sehr bekanntes und beliebtest Programm, das zum Download sehr zu empfehlen ist.

    Wer kennt dieses Problem nicht? Man findet eine Datei von einem Server, der den Download öfter unterbricht. Entweder man probiert es solange, bis man Glück hat und die Datei ganz auf dem Rechner hat. Oder man nutzt Programme – wie Flashget“

    Beschreibe mal das Aussehen von Flashget:
    Wenn man Flashget startet, sieht man erst mal drei große Fenster. Eins links herunter, und auf der rechten Seite zwei
  • Schnelle Downloads!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag Liebe Leser.


    Es ist sehr schwer über dieses Produkt zu schreiben, obwohl ich es schon über 1 Jahr habe und auch wöchentlich nutze.


    ====( Das Programm)====

    Wieso nutzt man dieses Programm eigentlich?
    Na ganz einfach, weil man das größte Problem beim downloaden umgehen möchte. Das größte Problem ist nämlich der Speed und das Management. Um alles unter einen Hut zu bringen, benötigt man FlashGet 1.4.


    Die Installation des Programms ist wirklich kinderleicht, denn der Zielpfad ist schon fertig eingerichtet und sie müssen nur noch auf „ok“ drücken und schon ist das Super Programm auf ihrem Rechner.

    Sobald man
  • Der beste Downloadmanager

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer meint er könne sich nach dem Kauf eines neuen Computers einfach zurücklehnen und der neue PC wird es schon richten, der täuscht sich. Jetzt geht die Arbeit nämlich erst
    richtig los. Man muss sich nun die PC-Programme besorgen, die man für den sinnvollen und arbeitssparenden Einsatz an seinem PCs benötigt.

    Zwar sind beim Kauf der meisten PCs schon viele Programme enthalten, meist gibt es aber noch wesentlich bessere Programme oder man braucht dringend Anwendungen für seine
    Arbeit am PC, die bisher noch nicht vorhanden sind.

    Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

    Man kann in einen Computerladen gehen und sich die nötigen Programme dort kaufen. Oft kommt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.05.2002, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmm, was mir nicht an FlashGet gefällt ist, dass die Downloadgeschwindigkeit...zumindest bei mir...so springt...

    • ch_zocker

      ch_zocker, 10.05.2002, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Meinung ! Man liest sich Gruß Christian

    • SuperShaq

      SuperShaq, 10.05.2002, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin auch restlos von Flashget überzeugt! MFG SuperShaq

  • KOSTENLOS: Downloads 5x schneller !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Achtung: Der Faker freeman66 hat diesen Beitrag von mir am 3.5. bei ciao gestohlen und unter seinem Namen bei yopi veröffentlicht. ICH habe diesen Beitrag jedoch schon am 25.4.2002 für ciao geschrieben.

    Daher nun nochmal der Beitrag unter dem echten Autor: Wer es nicht glaubt: Hier der Link zum Originalbeitrag von mir: http://www.ciao.com/opinion_view.php/OpinionId/2315218/SortOrder/0/sortedReverse/0

    Und hier der Link zum Faker freeman66:

    http://www.yopi.de/beitrag.115523.25903.38205.FlashGet.html (Eine Frechheit!!!)

    (Am 3.5. habe ich diesen Beitrag auch bei dooyoo veröffentlicht, allerdings die 1:1 Version vom
  • einfach schnelle downloads

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    flashget ist ein downloadmanager. und genau das macht er supergut. aber natürlich kann das programm wesentlich mehr als nur simple downloads machen.
    im gegensatz zum normalen runterladen von datein, hat man hier den vorteil, das man die downloads unterbrechen kann. und später wieder fortsetzen. den nichts ist ärgerlicher als 90% schon zu haben und die leitung bricht zusammen.
    wenn man einen download startet baut flashget mehrere wege zum server auf um so die optimale downloadgeschwindigkeit zu erlangen. es wird auch automatisch nach anderen mirror-server gesucht um nicht auf einen überlasteten server zu landen.
    mehrere downloads gleich zeitig sind auch kein problem. auf
  • !!!!! - KANLLHART ONLINEKOSTEN SENKEN - !!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    __________

    Heute werde ich euch mal eines der besten Tools vorstellen, dass ich im Internet gefunden habe. Im Internet gibt es ja sehr viele tolle Programme und Spiele, die man sicht herunterladen kann. Nur leider dauert ein Download oft sehr lange. Aber das macht nichts, denn man kann die Downloadzeit mit dem richtigen Programm sehr leicht verkürzen.

    Dank dem Downloadmanager FlashGet spart man sich beim Downloaden sehr viel Zeit. Meiner Meinung nach ist das Programm recht bekannt, aber für all die, die das Programm noch nicht kennen werde ich es hier einmal vorstellen.


    Was ist ein Downloadmanager?
    ____________________________
  • Etwas über Aol

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute was über den Internetanbieter Aol erzählen. Aol ist nicht besonders gut, da man abends und nachts ständig herausfliegt. Das war früher sehr schlimm, da jede Enwahl 6 Pf gekostet hat. Es ist nichts besonderes , wenn man bei einer Stunde Online sein , ungefähr 5 mal rausgeworfen wird . Das gute an Aol ist, dass es sehr übersichtlich aufgebaut ist . Beim Anmelden mussman wie normal nur sein Passwort eingeben und dan wählt der Computer dich ein. Ist man im Internet drinnen erscheint oben am Rand des Bildschirms eine Leiste , die einige Funktionen hat. In der Mitte ist ein Fenster , wo einige Neuigkeiten aus der ganzen Welt stehen. Natürlich befinden sich dort auch einige

    Kommentare & Bewertungen

    • Sandra15

      Sandra15, 02.03.2002, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das mit dem rausfliegen war vielleicht früher ein Problem. Jetzt nicht mehr. AOL ist für mich einer der besten Anbieter überhaupt. Kein Anbieter bietet so übermäßigen Service wie TechPro oder Workshops. Im übrigen werden

  • FlashGet - Licht und Schatten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Downloadmanager gibts mittlerweile sehr viele und alle(mir bekannten) sind gut, schnell und umsonst. Zur Zeit erhält man FlashGet in der Version 1.1, downloadbar unter www.flashget.com; der Download läuf, trotz optimierter DSL-Flat sehr langsam(durchschnittlich 3,5 k/sec.).
    Die Installation verläuft problemlos und rasend schnell, ein Windows-Neustart ist nicht erforderlich.

    Aufgrund der Tatsache, dass auch FG zu Den Spyware-Programmen gehört, erfolgt nun der Start von Adaware 5.65 und siehe den nachfolgenden Scan-Report von Adaware:

    Scanne Registry
    ================
    Cydoor key:HKEY_USERS.defaultsoftwarecydoor
    Cydoor

    Kommentare & Bewertungen

    • darkunit

      darkunit, 26.02.2002, 21:53 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Jetzt könnte ich ja auch sagen, weil ich das nicht habe, ist dein Bericht schlecht? Hattest wohl einen schlechten Tag?

    • Stoewi

      Stoewi, 26.02.2002, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muß zugeben, ich hab nix verstanden. Gruß, Stoewi