Flatliners (DVD) Testberichte

D
Flatliners-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Film, interessantes Thema, gut umgesetzt, regt zum nachdenken und diskutieren an, gute Bild- und Tonqualität
  • interessante Frage nach dem Tod und dem "Danach"; sehr spannend und einzigartig; dunkle Athmosphäre; Musik; realistisch; authentisch; Schauspieler;
  • Faszinierende Story, tolle Darsteller!

Nachteile / Kritik

  • fast gar keine Special-Features
  • nichts;
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    Pro:

    toller Film, interessantes Thema, gut umgesetzt, regt zum nachdenken und diskutieren an, gute Bild- und Tonqualität

    Kontra:

    fast gar keine Special-Features

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem stöberte ich mal wieder etwas unmotiviert bei amazon und schaute mir dort die DVD-Angebote an. Dabei fiel mir der Film "Flatliners" ins Auge, den ich vor ewigen Zeiten mal im Kino gesehen hatte.
    Mit einem Klick landete der Film für knapp 10 Euro in meinem Warenkorb und traf drei Tage später bei mir zu Hause an.

    Am Wochenende hatte ich dann endlich mal Zeit mir den Film noch mal anzuschauen.

    _Die Story von "Flatliners"
    *********************************

    Als Flatline ist die Linie, die beim Tod auf dem EKG erscheint und genau mit diesem Thema befasst sich der junge Medizinstudent Nelson Wright (Kiefer Sutherland). Ihn fasziniert der Tod und

    Kommentare & Bewertungen

    • Dannyboy

      Dannyboy, 26.08.2004, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genialer Film, genialer Bericht, sehr nützlich !!!

    • anonym

      anonym, 24.06.2004, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Flatliners gehört zu den Filmen, die ich unbedingt ma sehen will. Hoffentlich komm ich bald dazu. Toller Bericht