Flatliners (DVD) Testberichte

D
Flatliners-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Film, interessantes Thema, gut umgesetzt, regt zum nachdenken und diskutieren an, gute Bild- und Tonqualität
  • interessante Frage nach dem Tod und dem "Danach"; sehr spannend und einzigartig; dunkle Athmosphäre; Musik; realistisch; authentisch; Schauspieler;
  • Faszinierende Story, tolle Darsteller!

Nachteile / Kritik

  • fast gar keine Special-Features
  • nichts;
  • Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nach dem Tod kommt........

    Pro:

    Faszinierende Story, tolle Darsteller!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    HALLO, IHR LIEBEN!

    Der Tod ist ja unser allgegenwärtiger Gefährte und eigentlich das einzige Ereignis dass mit Sicherheit kommen wird.
    Auf das wann und wo haben wir ja keinen Einfluss, das entzieht sich (noch) unserer Macht.
    Auch was danach kommt weiss keiner so genau.
    Manche erwarten das Paradies oder die Hölle, andere
    wollen als Stubenfliege, Butterblume oder Millionär wiedergeboren werden und einige sind überzeugt dass es mit dem Tod einfach zu Ende ist.
    Tja, auch ´ne Möglichkeit, wir werden es alle früher oder später erfahren.
    Aber natürlich macht man sich so seine Gedanken darüber, wie auch die ewig Forschenden aus einem meiner Lieblingsfilme,

    Kommentare & Bewertungen

    • domiaustria

      domiaustria, 18.11.2008, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gute Darstellung des Films und Flatliners ist bis heute einer der filme der mich am meisten beschäftigt hat... ist ja auch ein spannendes thema! ganz lieben Gruß! domiaustria.

    • ingoa09

      ingoa09, 28.09.2008, 04:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • try_or_die87

      try_or_die87, 11.07.2008, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • frankensteins

      frankensteins, 04.05.2008, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben, kenne ihn leider nicht, habe ihn mir aber gemerkt lg

  • etwas finsterer Film

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den Film "Flatliners – Heute ist ein schöner Tag zum Sterben" war der erste Film, den ich von Julia Roberts nach "Pretty Woman" im Fernsehen gesehen hatte und er war schon recht schockierend. Das Thema des Films ist nämlich der Tod und was mit dem Leben passiert, wenn man in den Tod hinübertritt. Diese Thematik interessiert 5 Freunde besonders und sie wollen es einmal näher "austesten", was wirklich passiert.


    Der Film
    -----------
    Die Handlung des Films ist meiner Meinung nach recht grausam und deshalb ist dieser Film auch erst ab 16 Jahren freigegeben. Aber auch die Liste der inzwischen recht bekannten Schauspieler ist bewundernswert, denn immerhin