Flensburger Catch The Cat Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Energy pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die meisten von Euch kennen ja das Flensburger Pilsener, oder? Sie haben ja bereits 4 Sorten (Pils, dunkel, Weizen und Alk. frei) nun aber kommt die 5 Sorte dazu Catch the Cat.

    Erhältlichkeit:

    Der Vertrieb findet erstmal exklusiv seit März zunächst auf die Bereiche Gastronomie, Veranstaltungen und Szene-Events statt, "weil cat ein Szene-Getränk ist".

    Aber seit Anfang Juni bekommt man es auch im Handel im 8er kasten.

    Wirkung:

    Ich habe nun schon mal mehrere Flaschen davon getrunken und muß sagen es hält wach. Da die wirkung ja ganz anders wirkt als Kaffee und etc.....

    Zutaten:

    80 "Prozent" Weizenbier und 20