Flexibles Schneidbrett 38 x 25 cm Testberichte

Flexibles-schneidbrett-38-x-25-cm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Praktisches Schneidbrett!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Laufe der Jahre habe ich schon einige Schneidbretter gekauft. Nicht immer war ich mit dem Kauf zufrieden. Eines, das ich einige Jahre in meiner Küche benutzte kaufte ich im Supermarkt Neukauf.

    Das Schneidbrett:
    ________________________

    Das Schneidbrett kommt von der Firma Wenko und es hat ein Maß von ca. 25 cm Breite und 38cm Länge. Die Stärke macht knapp 1cm aus und somit ist das Brett recht dünn. Gekostet hat es 2,99 Euro.


    Erfahrungen:
    _______________________

    Das Schneidbrett besteht aus weißem und sehr hartem Kunststoff. Die untere Seite ist völlig platt, so dass das Brett auch platt auf dem Tisch liegt. Die obere Seite

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 02.07.2010, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes sonniges wochenende

    • swissflyer

      swissflyer, 06.02.2007, 02:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °~°~° sh °~°~°

    • Qantas

      Qantas, 03.02.2007, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Testbericht! ;-)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 28.01.2007, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

  • Meine Allzweck-Bretter...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch das wohl am häufigsten benutze Utensil in meiner Küche vorstellen, meine Schneidebretter. Zwei Stück habe ich von diesen weißen Kunststoffbrettern die man wirklich für die universellsten Aufgaben nutzen kann – dazu aber gleich mehr. Ich benutze diese weißen Bretter schon ein paar Jahre länger, daher kann ich auch garnicht mehr genau sagen woher ich die habe oder von welchem Hersteller die stammen, aber wie ich mich kenne vermute ich mal dass ich die auch von Ikea habe ;) Hier nun also mein Bericht zu den universellen Schneidebrettern aus weißem Kunststoff – Marke unbekannt ;):



    @@@@@ Optik

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 21.11.2006, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was ist daran jetzt "flexibel"? (s. Kategoriename)

    • maus1991

      maus1991, 24.08.2006, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben dank erst einmal für deine bewertungen und lesungen bei my meinung werde hier auch einmal schauen was du so hast aber lange nix neues von Dir ! Lg Yvonne von der nordsee

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 23.08.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • anonym

      anonym, 29.04.2006, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)