Flora Soft Margarine Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flora Soft - lecker! ***Free***

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Ich bin gerade aufgestanden und habe mein frühstück beendet und da dachte ich mir, dass es doch ein guter Start in den Tag wäre einen Bericht für Ciao zu schreiben. Es genügt auch ein einziger Blick über den Frühstückstisch und schon war ein geeignetes Produkt gefunden – „Flora Soft Reform Margarine“.


    ///////// Verpackung //////////
    „Flora Soft Reform Margarine“ wird in den Margarine typischen Plastikbechern verkauft. Ich habe hier jetzt gerade eine 250 Gramm Packung vor mir stehen, wenn ich aber nicht irre, gibt es die Margarine auch noch in einer 500 Gramm Packung. Die Packung ist rechteckig und ziemlich flach (etwa 20*12*6 Zentimeter).

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 28.01.2006, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

  • Ein gesundes Streichfett !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute mal wieder ein Bericht über ein Nahrungsmittel genauer gesagt über ein Streichfett.
    Streichfette sind wohl von keinem Esstisch wegzudenken, denn egal ob Brot oder Brötchen, auf beiden kommen sie bei mir zum Einsatz.
    Ich verwende als Streichfett ausschließlich die Margarineformen, es mag auch Menschen geben die Butter benutzen, aber zu denen gehöre ich allerdings nicht.
    Die Regale in den Supermärkten sind reich gefüllt mit den unterschiedlichsten Sorten an solchen Margarinen und die Auswahl fällt mir wahrlich schwer.
    Diese Margarine landete nicht in meinem Korb, denn als ich mir die Zusammensetzung angeschaut habe, war ich der