Florena Bademilch Tropical Emotions Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Duft, ergiebig, macht die Haut geschmeidig-weich
  • wunderbarer Duft, gepflegte Haut
  • Duft

Nachteile / Kritik

  • Hmmm...
  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Das Paradies im Bad~

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft ~ Pflege ~ Schaumbildung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Auf der Suche nach neuem Berichtstoff zieht es mich zwangsläufig immer ins Badezimmer. Dort habe ich auch tatsächlich ein Produkt gefunden, welches ich schon ewig besitze, aber erst in letzter Zeit wieder regelmäßig benutze. Darum soll's heute gehen - nämlich um die

    >> Florena Bademilch Tropical Emotions Mango & Orchidee <<

    ╧╧ Bezugsquelle & Preis ╧╧

    Ich habe diese Bademilch nicht für mich selbst gekauft, sondern vor einiger Zeit von meiner Mama geschenkt bekommen. Allerdings konnte ich ihr entlocken, dass sie die 750 ml Flasche bei Netto gekauft hat. Ob's ein Sonder- oder reguläres Angebot

    Kommentare & Bewertungen

    • philippspecht

      philippspecht, 19.08.2006, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Gunnar

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 08.04.2006, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • absinth_girl

      absinth_girl, 28.03.2006, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, toller bericht

  • Du riechst so gut - ich geh Dir hinterher!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder vor dem Schleckerregal stand (merkt Ihr was? Ich bin Hauptsponsor von Schlecker!), blieb mein Blick an diesem Schaumbad hängen. Nach kurzer Verhandlung mit der Kassiererin wanderte es in meine Tasche.

    Preis:

    Ich habe das Schaumbad im Angebot erstanden (ja, ich weiß, ich bin ein Schnäppchenjäger!) und habe die 750 ml Flasche für unglaubliche 1,75 € bekommen. Allerdings hätte ich auch den regulären Preis von 2,69 € dafür bezahlt, da die Flasche sehr groß ist.

    Aussehen:

    Die Flasche selbst ist weiß und hat einen blauen Drehverschluß. Vorne trägt sie die Aufschrift des Herstellers und die genaue Produktbezeichnung sowie den Hinweis,
  • Tropenurlaub in der Badewanne....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    wunderbarer Duft, gepflegte Haut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr wohl inzwischen wißt, ist Baden eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich finde, nichts ist schöner, als sich nach einem stressigen Tag in eine heiße Badewanne zu setzen und dann einfach abzuschalten. *seufz* Doch zur echten Entspannung braucht man auch ein dementsprechendes Schaumbad. Meine neueste Entdeckung: Florena Bademilch "Tropical Emotions" mit Mango und Orchidee.

    Als ich diesen Namen auf der Flasche gelesen habe, war es um mich geschehen. Ich schwelgte schon in tropischen Träumen, obwohl ich noch nichtmal daran gerochen habe. Als ich dann aber die Kappe abschraubte und den wunderbaren Duft erschnupperte, war mein Widerstand dahingeschmolzen.


    Die
  • Mangomilch... *schwärm*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super Duft, ergiebig, macht die Haut geschmeidig-weich

    Kontra:

    Hmmm...

    Empfehlung:

    Ja

    Baden ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Was gibt es auch schöneres, als sich nach einem anstrengenden Tag in eine Badewanne, gefüllt mit heißem Wasser zu setzen und zu entspannen? Gerade jetzt, wo es draußen ja wirklich eisig wird, bin ich zum Dauer-Bader geworden.
    Allerdings ist es ja witzlos in purem heißen Wasser zu baden - erstens ist das eh nicht gerade gut für die haut und zweitens ist das langweilig. Wozu wirft die Beauty-Industrie denn dauernd tolle Badezusätze auf den Markt?
    Ganz genau, damit wir willenlosen Konsumopfer sie kaufen, egal wie teuer, egal, wieviel wir eigentlich noch zu Hause rumstehen haben - Hauptsache, der Name klingt gut. ;o)
    So ähnlich ging

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 25.08.2006, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼