Florena Body Care Pflegelotion mit Aprikosenkernöl Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ist gut gegen trockene Haut, angenehem im Duft , feuchtigkeitsspender
  • Preis, Geruch, Ergiebigkeit, Pflege der Haut

Nachteile / Kritik

  • lässt sich sehr schwer verreiben , zieht zulangsam in die Haut ein
  • nüscht!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aprikosisch gut :o)

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich sehr viele Bodylotions ausprobiere und dementsprechend auch einige in meinem Schrank stehen habe, möchte ich euch heute eine weitere vorstellen.

    Und zwar handelt es sich um die Pflege-Lotion von Florena mit Aprikosenöl für normale Haut.

    Gekauft habe ich sie bei einen meiner zahlreichen DM-Markteinkäufe und habe für eine Flasche mit 400 ml Inhalt gerade mal 2,89 EUR bezahlt. Ist ja ansich ein ganz guter Preis.

    Die Lotion befindet sich in einer weißen Kunststoffflasche mit blauem Klappdeckel. Auf der Vorderseite befindet sich ein Aufkleber worauf steht: „Florena-Body Care“; „Pflege-Lotion mit Aprikosenöl“; „Feuchtigkeitspflege-normale Haut“. In der Mitte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2006, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch nie getestet. Danke für den Tipp...sh...*g*...Lg, Christina

  • Körperpflege mit Olivenöl

    4
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    ist gut gegen trockene Haut, angenehem im Duft , feuchtigkeitsspender

    Kontra:

    lässt sich sehr schwer verreiben , zieht zulangsam in die Haut ein

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreib es mal bei Florena Aprikosenöl rein benutze aber das Florena Olivenöl (es gab diese Kategorie nicht)

    ----

    Die Florena Bodycare mit Olivenöl und Vitamin E, ist eine reichhaltige Creme, die spezielle auf die Bedürfnisse von Trockener Haut abgestimmt ist. Das Olivenöl verleiht der trockenen Haut Geschmeidigkeit und Elastizität und einen angenehmen Duft.

    Der Preis lag bei ca. 2 € die sich lohnten.

    Auf der Flasche steht zwar drauf das die Milk sich gut verteilen lässt, was aber nicht der Fall ist. Trotzdem hole ich mir das Produkt immer wieder, da es wirklich die Haut zart und Geschmeidig macht und sie bleibt es auch.
    Die Farbe der Milk
  • Schöne Haut jetzt auch aprikosenweich!

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Geruch, Ergiebigkeit, Pflege der Haut

    Kontra:

    nüscht!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mich trotz des schönes Wetters mal dazu durchringen können, wieder einen Bericht zu schreiben. Es soll sich dieses Mal wieder um etwas drehen, dass mit Beauty zu tun hat. Mal wieder war ich in einer ROSSMANN-Drogerie auf der Suche nach etwas nicht gerade teueren, aber auch etwas, dessen Name einem etwas sagt. In diesem Fall ist es eine neue Bodylotion von Florena mit Aprikosenkernöl gewesen, die mir sofort im Bodylotionregal ins Auge fiel. Näheres dazu gibt’s gleich in meinem Bericht.




    ~~~Design des Produkts~~~

    Die Bodylotion befindet sich in einer typischen Plastikflasche, die seitlich sehr schmal ist und ungefähr 18cm hoch. Die Flasche in

    Kommentare & Bewertungen

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 07.07.2005, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Florena scheint auf dünnflüssig zu schwören. Das Haarwaschmittel und die Haarspülung von denen ist auch so dünn wie nen Fruchtsaft. lg miro