Florena Kokos & Baumwolle Testberichte

Florena-kokos-baumwolle
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie riecht eigentlich eine Palme??

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Der Geruch, die Cremigkeit...

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Duschzeuge kommen und gehen bei mir. Wenn es alle ist, nehme ich immer wieder eine Sorte.
    Das liegt auch daran das ich bisher nichts, was mir auch auf Dauer gefällt gefunden habe.
    Fruchtige Duschzeuge mag ich gar nicht, ich nehme lieber was cremigeres, wie das hier:

    Florena Duschcreme mit Palmenmilch
    ===============================

    Ab und zu bin ich zu faul um nochmal extra zu DM zu gehen, da nehme ich mir mein Zeug gleich mit beim Wochenendeinkauf.
    Dieser findet immer im Kaufland statt.
    Da habe ich die Florena Duschcreme entdeckt. Ausserdem habe ich sie überhaupt zum ersten Mal gesehen.
    Zur Zeit ist es im Kaufland im Angebot und kostet

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .............liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 22.09.2008, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • wir_2

      wir_2, 30.01.2008, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Wien

    • mrwong

      mrwong, 28.01.2008, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Gut geduscht

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Immer wieder das selbe Problem, morgens schön geduscht und abgetrocknet, und schon ist es da.
    Das Gefühl der trockenen und gespannten Haut.
    Die meisten Duschgels verursachen dieses Gefühl.
    Da erinnerte ich mich an die alten Zeiten und probierte die DDR Top-Marke Florena.

    Im Supermarkt ein wenig umgeschaut, und da stand es auch schon, das Duschgel.
    Eigentlich ist es eine Duschcreme laut Hersteller, aber wer wird da schon nörgeln.
    Duschcreme = Duschgel + Körperlotion, eigentlich genau das was ich suche.
    Eingepackt und ab nach Hause zum Test.


    Die Duschcreme
    ~~~~~~~~~~~~~~

    Die