Florena Glanzshampoo für coloriertes Haar Testberichte

Florena-glanzshampoo-fuer-coloriertes-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, angenehmer Duft, einfache Anwendung, gute Pflege und Reinigung
  • der Geruch erhält die Farbpracht des Haars
  • Preis, Duft, Pflege für\'s Haar, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • kaum Glanz
  • hält nur sehr wenig von dem was es verspricht
  • keine übermäßige Farbfrische

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Fehlkauf :(

    1
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    - der Geruch - erhält die Farbpracht des Haars

    Kontra:

    - hält nur sehr wenig von dem was es verspricht

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch über ein Haarpflegeprodukt berichten, welches ich mir ende letzten Jahres gekauft habe. Einige die mich kennen werden wissen das ich eigentlich ein Nivea-Freak bin, wenn es um Haarpflege geht. Doch da wo ich war gab es leider nichts von Nivea, also griff ich zu einem Produkt von Florena zurück, da ich diese Marke eigentlich als sehr gut im Gedächtnis hatte. Ich möchte euch nun ein wenig was über das Florena Glanzshampoo für Coloriertes Haar berichten.

    Die Verpackung:
    ------------------------

    Das Shampoo befindet sich in einer hellblauen Kunststoffflasche mit einem dunkelblauen Klappverschluss.
    Vorne auf der Flasche ist in dunkelblau der

    Kommentare & Bewertungen

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 30.09.2007, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann danke für den Tipp. Gruß Doris

    • panico

      panico, 17.01.2007, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 07.01.2007, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • campimo

      campimo, 07.01.2007, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ Heute ist nicht alle Tage, ich komme gerne wieder, keine Frage. Super Bericht! ☼

  • Feigen im Haar

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    preiswert, angenehmer Duft, einfache Anwendung, gute Pflege und Reinigung

    Kontra:

    kaum Glanz

    Empfehlung:

    Ja

    Inhaltsverzeichnis

    1. Einleitung
    2. Äußerlichkeiten
    3. Hersteller/Vertrieb
    4. Inhaltsstoffe
    5. Haltbarkeit
    6. Das Versprechen
    7. Anwendung inkl. Konsistenz/Aussehen/Geruch
    8. Fazit


    1. Einleitung

    Seit einiger Zeit habe ich farbige Strähnchen in den Haaren. Um diese lange zu erhalten, dachte ich mir, da muss ein entsprechendes Shampoo her.
    Im dm-Markt gibt es dafür so einiges zu kaufen. Entschieden habe ich mich zum Schluss für das Glanz-Shampoo für coloriertes & strapaziertes Haar mit UV-Schutz & Feigen-Extrakt.

    Für das Shampoo habe ich 1,15 Euro. Das fand ist erst mal nicht zu teuer.

    2.

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 27.04.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

    • chapikra

      chapikra, 12.02.2006, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Winterliche Grüße aus dem Vogelsbergkreis - Sandra

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 02.02.2006, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Heike :-) Schön Dich mal wieder zu lesen, lach. Ja, ich bin seit einigen Tagen bei Yopi. Gefällt mir fast besser hier als bei Ciao. Da sind laufend Ausfälle. Mein CIS funktioniert nicht richtig, und dann bleiben auch die Gegenlesungen aus....so macht

    • animaldream

      animaldream, 20.11.2005, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht! LG animaldream

  • Wirksamer Farbschutz durch Feigen?

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis, Duft, Pflege für\'s Haar, Ergiebigkeit

    Kontra:

    keine übermäßige Farbfrische

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Nachdem mein Produktvorschlag nun endlich mal angenommen wurde, kommt heute wieder mal ein Erstbericht von mir. Es soll dabei um ein Shampoo gehen, das ich vor einigen Wochen gekauft habe. Nämlich das

    >> Florena Glanz Shampoo für coloriertes Haar <<

    _________________________________________
    Bezugsquelle & Preis & Kaufgrund
    _________________________________________

    Gekauft habe ich das Shampoo bei Netto. Allerdings gehe ich mal stark davon aus, dass es dieses Produkt auch in vielen Drogerien gibt, wie z.B. Drospa oder Rossmann. Bezahlt habe ich, glaub ich, 0,99 €. Der Preis ist für 250 ml ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 26.02.2007, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah