Florena Pflegelotion mit Aloe Vera Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • zieht sehr schnell ein und der Duft hält recht lange auf der Haut
  • Preis, wirkung
  • die Pflege, der eine Teil des Geruchs
  • Preis, zieht ganz schnell ein, sparsame Verwendung möglich

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra
  • Konsistenz
  • der andere Teil des Geruchs
  • etwas flüssig, Wirkung hält nicht so lange an

Tests und Erfahrungsberichte

  • samtweiche Haut

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zieht sehr schnell ein und der Duft hält recht lange auf der Haut

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,
    nach dem ich heute mal wieder in meinem Lieblings- Drogeriemarkt dm einkaufen war, möchte ich es mir nun nicht nehmen lassen, meine liebste Bodylotion einmal zu bewerten:

    Florena Bodylotion mit Aloe Vera
    Preis: 1,95Euro für 400ml

    Produktbeschreibung von Florena:
    - die natürlichen Wirkstoffe der Aloe Vera und Panthenol beruhigen die Haut und pflegen sie samtig zart
    - die Formel mitpflanzlichen Ölen versorgt die Haut mit besonders viel Feuchtigkeit
    - die sanfte Emulsion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein
    - ohne Mineral- und Silikonöle
    - Verzicht auf Farbstoffe

    Inhaltsstoffe:
    Aqua,

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 13.06.2010, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Erstbericht. Freue mich über Gegenlesung. LG

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 13.06.2010, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir . lg Peter

    • Ringer93

      Ringer93, 13.06.2010, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Suche immer leute zum gegenlesen & für Freundschaft auf Yopi!

    • Baby1

      Baby1, 13.06.2010, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Geruch trifft sich zwischen gut und böse

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    die Pflege, der eine Teil des Geruchs

    Kontra:

    der andere Teil des Geruchs

    Empfehlung:

    Ja

    <<>>

    Ich bin zur Zeit voll auf Florena gekommen. Ausserdem habe ich mittlerweile alle Sachen mit Aloe Vera richtig lieb gewonnen. Hier sind 2 Sachen in einem, was mich natürlich sehr freute und mich zum Kauf bewegte. Ich benutze von der selben Florena Pflegeserie bereits ein Duschzeug und eine Reinigungslotion. Obwohl es die selbe Pflegeserie ist, sind manche Sachen für trockene Haut und andere für normale Haut. Ich finde es etwas komisch, benutze aber trotzdem alles, da ich von diesen Sachen sehr begeistert bin. Ich war mal wieder bei dm und habe die Lotion gesehen, es war nur ein reiner Zufall, aber sie stach mir direkt ins Auge. Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 31.01.2009, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lieben Gruß sendet dir Anja

    • Zzaldo

      Zzaldo, 04.10.2008, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruße sendet dir Stephan

    • misscindy

      misscindy, 18.09.2008, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Baby1

      Baby1, 04.09.2008, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Mit der Macadamianuss ins Wohlbefinden!!!

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, wirkung

    Kontra:

    Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leser,
    Als ich die Pflege Lotion von Florena das erste mal sah dachte ich mir diese riesen Flasche hält bestimmt ein ganzes Jahr. Ich nahm sie also aus dem Regal um sie mir näher anzusehen. Als ich sie unter die Lupe genommen hatte, wanderte die Flasche gleich in meinen Einkaufskorb. An der Kasse war ich überrascht das diese 400 ml Flasche nur 2,79 € gekostet hatte. Zu Hause nach dem duschen musste ich meinen neuen Einkauf natürlich gleich ausprobieren. Was mich da erwartete und meine Eindrücke werde ich euch jetzt in verschiedenen Kategorien schildern, wie z. B. Geruch und Aussehen. Aber erst mal suche ich im Lexikon mal die Beschreibung von dieser Macadamianusspflanze.
  • Für den kleinen Geldbeutel

    Pro:

    Preis, zieht ganz schnell ein, sparsame Verwendung möglich

    Kontra:

    etwas flüssig, Wirkung hält nicht so lange an

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist mein zweiter Bericht über eine Bodylotion. Die von Florena, um die es jetzt geht, benutze ich schon seit einigen Monaten fast jeden Tag.

    >>Äußere Erscheinung<<
    Wie fast jede Körpercreme befindet sich die Florena Pflegelotion in einer Plasteflasche zu 400 ml. Die Grundfarbe ist weiß, der Klappverschluss ist dunkelblau. Die Vorderseite ist relativ schlicht gehalten. Erwähnt wird der Produktname, außerdem, dass Macadamianuss-Öl enthalten ist. Ganz unten findet man den Satz „Intensivpflege für normale Haut“, in der Mitte ein orange-goldenes Blatt.
    Auf der Rückseite wird die Wirkung in dunkelblauer Schrift auf deutsch, englisch und französisch beschrieben. Auch die