Florena Q 10 Antifaltencreme Testberichte

Florena-q-10-antifaltencreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Wirkung

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu Leute,
    jetzt kommt ein Testbericht von mir über die Q10 Antifalten Tagescreme von Florena. Gekauft habe ich diese bei Rossmann für knapp 7€. Es sind 50ml enthalten.

    Diese Creme ist Intensivpflege, die den Ursachen der Faltenbildung entgegen wirkt und vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. Die Haut soll glatter und straffer aussehen.

    Kontakt:
    Florena Cosmetic GmbH
    04737 Waldheim
    www.florena.de

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Octyldodecanol, Decyl Oleate, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citryate, Oleyl Erucate, Glyceryl Sterate, Prunus Amygdalus Dulcis, Ethylhexyl Triazone, Panthenol, Butyl

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 04.05.2006, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klares sh von mir....LG Sandy :-)))

    • jassimaus21

      jassimaus21, 13.10.2005, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      brauch sie zum Glück noch nicht aber trotzdem Klasse Bericht.lg jassi

    • anonym

      anonym, 12.10.2005, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH Super

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 12.10.2005, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, mit fast 30 kann ich die auch brauchen :-)

  • Große Wirkung - kleiner Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was gibt es alles an Gesichtcremes. Wahnsinn, wie viel verschiedenen Sorten in den Regalen der Supermärkte, Drogerien und Parfümerien stehen. Und auch die Preise sind total unterschiedlich. So gibt es Cremes für 4 Euro und Cremes in schon fast schwindelerregender Höhe von 20 Euro und mehr! Ob das ganze wirklich nötig ist bezweifele ich sehr energisch. Doch eine gute Creme braucht man und je älter man wird, um so kritischer beguckt man sich täglich im Spiegel. Nun habe ich schon seit langem immer wieder Florena -Artikel gekauft. Sie waren preislich in Ordnung und ich bin mit einigen von ihnen sehr gut klar gekommen. Richtig zufrieden war und bin ich mit der Florena Q10
  • Klasse !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit der Pflege des Körpers und speziell seines Gesichtes sollte man schon sehr früh beginnen. Das Altern können wir (noch) nicht verhindern, doch vielleicht besteht die Möglichkeit, den Alterungsprozess ein wenig hinaus zu zögern oder vorhandene, altersbedingte Anzeichen etwas zu mildern. Um das zu erreichen, bedarf es einer regelmässigen Pflege mit einem Pflegemittel, das gut ist und das man auch sehr gut verträgt. Es gibt Gesichtcremes, die schon nach der ersten Anwendung Hautrötungen bei mir hervorgerufen haben, ganz unabhängig vom Preis. Bei einem sehr teuren Hesteller bekam ich über Nacht Pickel, wie ich sie nur aus meiner pubertären Zeit kenne. So bin ich immer wieder mal auf der Suche