Florena Reinigungsmilch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Produkt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich sollte man sein Gesicht jeden Abend gründlich reinigen, ganz gleich ob man Männlein oder Weiblein ist oder ob man Puder und Make up aufgelegt hat oder nicht. Das spielt keine Rolle, denn Straßenstaub, Schweiß und was weiß ich noch alles, lagern sich gemütlich auf unserer strapazierten Gesichtshaut ab. Außer unseren Händen ist keine andere Hautpartie dem Wind und Wetter so ausgesetzt, wie unser Gesicht. Also müssen wir es pflegen und dazu gehört zuerst eine gründliche Reinigung.

    Ich weiß natürlich, dass man in Situationen kommen kann, wo man das Reinigen am Abend einfach vergisst oder es zu lästig wird. Diese seltenen Ausrutscher übersteht unsere Gesichtshaut
  • Riecht angenehm nach Gurke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hilfe, meine Tochter bekommt Pickel. Was sollte ich ihr nur holen? Ich nahm bis dahin eigentlich keine Reinigungslotion.
    Also erinnerte ich mich an meine große Schwester, sie hatte damals immer so was genommen, was war das gleich noch. Ach ja, Gurkenreinigungslotion und Pickel hatte meine Schwester eigentlich nie.
    Dann mal ab in die Drogerie und geschaut, ob es die immer noch gibt? Ja, da steht sie ja, Gurken- Reinigungslotion von Florena. Und ab in den Einkaufskorb damit und gekauft.

    Die Flasche ist im schlichten Weiß gehalten, mit einem hellgrünen Deckel, eine sehr unauffällige Flasche, übersieht man schnell im Regal.

    Inhalt:Wasser, Ceteary Alcohol,

    Kommentare & Bewertungen

    • Music-King

      Music-King, 17.09.2008, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß vom gegenlesenden Roland

    • bambie34

      bambie34, 14.06.2008, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • paula2

      paula2, 06.03.2008, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mrwong

      mrwong, 27.06.2007, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Nichts für mich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf die Reinigung des Gesichtes mit Seife verzichte ich schon lange und nehme stattdessen lieber eine milde Reinigungslotion. Habe ich erst ein Mal eine gefunden, die ich vertrage, wechsele ich sie, in der Regel, so schnell nicht wieder, es sei denn es ergeben sich Umstände, die mich zu einem Spontankauf verführen. Das kann durch einsuggerierte Werbespots geschehen oder aber auch durch Schnäppchenpreise und Angebote im Supermarkt.

    Sehr oft bereue ich den Wechsel der Reinigungslotion und komme beim nächsten Bedarf wieder auf das Bewährte zurück. Es ist sicher auch für de Haut nicht so gut, sich ständig auf neue Mittel einstellen zu müssen. Meine Haut reagiert leider sofort mit
  • Florena gegen Pickel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn du deine Pickel und Mitesser mit Florena Young Face Waschgel entfernen möchtest, solltest du dir vorher dieses Tipps zu Herzen nehmen.
    Vor knapp einem Jahr habe ich mal angefangen dieses Produkt regelmäßig zu benutzen.

    Es lässt sich ganz leicht im Gesicht auftragen und macht kein ätzendes Gefühl auf der Haut wie es andere gesichtsreinigende Produkte tun.
    Dadurch wird die Oberfläche deines Gesichtes auch ganz gut gereinigt.
    Wenn du aber tiefsitzende Mitesser damit entfernen möchtest, wirst du Schwierigkeiten dabei bekommen.
    Denn Young Face Waschgel reinigt nur auf der Oberfläche und nicht porentief.
    Eigentlich lässt es nur sehr langsam durch seine