Florena Softcreme mit Kamille Testberichte

Florena-softcreme-mit-kamille
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • mit Kamille; zieht sehr schnell ein; ist gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Creme für meine trockene Haut

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    mit Kamille; zieht sehr schnell ein; ist gut verträglich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ========
    Da ich sehr empfindliche und extrem trockene Haut habe, bin ich ständig auf der Suche nach einer guten Hautcreme gewesen.
    Die Hautcreme, über die ich heute schreiben werde, kenne ich schon von Kindheit an. Schon meine Mutter hat gern Florena-Creme genommen und auch mich damit eingecremt. Und wenn ich heute die Haut meiner nun schon 67jährigen Mutter ansehe, dann werden, glaube ich, manche 50jährige Frauen neidisch werden.
    Deshalb habe ich mich wieder zurückerinnert und wollte diese Creme nochmals ausprobieren.
    Positiver Nebeneffekt sind die bewährten Wirkstoffe der echten Kamille - gerade für meine empfindliche Haut.

    Aussehen und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.06.2007, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • paula2

      paula2, 21.02.2007, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 20.12.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 18.09.2006, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Sizilien - bernie

  • Sehr Soft...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich jeden Tag eincremen muss, weil die Haut so trocken ist und sich so gespannt anfühlt, braucht man eine ganze Menge an Cremes oder Lotionen. Leute mit sehr empfindlicher Haut bleiben besser bei der Sorte, die sie gut vertragen und verzichten auf neue Produkte. Wer aber eine Art „Elefantenhaut“ hat *g* kann sich das Ausprobieren neuer Sorten eher leisten. Gut, ein Restrisiko, dass man irgend einen Stoff in der Creme nicht verträgt, besteht immer. Doch wenn man mal die Inhaltsstoffe verschiedeneren Cremesorten miteinander vergleicht wird man feststellen, dass sich die Stoffe, die drin sind, doch verdächtig ähneln. Manchmal unterscheiden sich die Sorten im Preis. Da muss man schon
  • Geschmeidig wie ein Baby-Po! *g*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leutz,

    endlich habe ich wieder Internet. 3 Wochen ohne waren schon richtig ätzend. Jetzt kann ich wieder richtig durch starten. *froi*

    In den Ferien war ich bei meinem Freund und hatte meine Creme vergessen, da bot er mir ganz begeistert seine an. Ich testete sie und war danach genauso begeistert. Als mein Geldbeutel ja gesagt hatte, hab ich sie mir auch gekauft.
    Jetzt fragt ihr euch bestimmt um welche Creme es sich hier handelt, falls ihr es nicht schon am Produktnamen gesehen habt.

    Es geht um „Florena Cream – Softcreme mit Kamille“.

    ~~~~~~~ Aussehen ~~~~~~~
    Erst mal beschreibe ich das Aussehen der Verpackung, damit ihr es auch im