Flower Power Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Musik, nette Leute

Nachteile / Kritik

  • nix...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Woodstock lebt !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Flower Power in Leipzig ist eine ganz gute Kneipe würde ich sagen. Ichw ar zwar schon etwas länger dort nicht mehr, doch ich habe es weitesgehend nur postiv in Erinnerung behalten.

    Denn die Musim ist für mich der größte Pluspunkt in dieser Kneipe. Denn wie der Name schon vermuten lassen könnte, läuft dort halt Musik die aus der zeit der 60er und vorallendingen 70er stammt. Aber auch Hits aus den 80ern sind zu hören.

    Eines wird dort aber auf keinen Fall vom DJ aufgelegt und das ist Chartmucke aus den 90ern und das ist auch gut so. Außerdem gibt es immer wieder tolle bestimmte Themenabende wie eine DDR oder Reggae Party.

    Das ist wirklich krass. Außerdem