Flughafen Düsseldorf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kommt dort wieder weg
  • Super Verkehrsanbindung, ob per Auto oder Bahn!Viele Dienstleistungsangebote!Super ordentlich!Sehr geräumig!Viele Parkplätze!Kurze Wartezeiten!Ruhige Atmosphäre, kein Stress!Ein Traum im Gegensatz zu Hurghada!

Nachteile / Kritik

  • von deutscher Gründlichkeit keine Spur
  • Teuer!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flughafen Düsseldorf - Eine Odyssee durch die deutsche Servicewüste

    Pro:

    man kommt dort wieder weg

    Kontra:

    von deutscher Gründlichkeit keine Spur

    Empfehlung:

    Nein

    Der Bär ist an und für sich einer, der seine Reisen minutiös plant, damit alle Termine perfekt eingehalten werden können und keiner der Freunde oder Geschäftspartner mehr als unbedingt nötig auf ihn warten muss. Es ist ja toll, wenn man im Internet die schönsten Reisepläne gestalten kann unter Verwendung der öffentlichen Verkehrsmittel Bahn, Bus und Flug.

    Das vergangene Wochenende durfte es einmal wieder ein Flugzeug sein, das den Bären in deutsche Lande schwebte und der Zielflughafen hieß Düsseldorf. Genauer gesagt „Düsseldorf International Airport“. Wie international dieser Airport ist, soll der folgende Bericht beweisen, der im Bären starke Zweifel aufkommen ließ, ob wirklich