Flughafen Düsseldorf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kommt dort wieder weg
  • Super Verkehrsanbindung, ob per Auto oder Bahn!Viele Dienstleistungsangebote!Super ordentlich!Sehr geräumig!Viele Parkplätze!Kurze Wartezeiten!Ruhige Atmosphäre, kein Stress!Ein Traum im Gegensatz zu Hurghada!

Nachteile / Kritik

  • von deutscher Gründlichkeit keine Spur
  • Teuer!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der schönste Airport Deutschlands

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Düsseldorf International ist ein Prachtstück von Flughafen. Ich bin schon sehr oft ab Düsseldorf geflogen und habe alle Terminals benutzt. Zusätzlich bin ich mindestens 1 Mal im Quartal am Airport.
    Hier meine Beschreibung:

    1. Verkehrsanbindungen
    DUS verfügt über viele Möglichkeiten der Anreise. Zum einen ist der Flughafen mit rund 12 km nah am Zentrum von Düsseldorf und ist perfekt mit dem Auto zu erreichen. Die A44 zweigt direkt über eine Brücke zum Flughafen ab und führt direkt zu den Terminals. Taxistände sind in Massen direkt vor Ankunft und Abflug zu finden.
    DUS hat zusätzlich einen S-Bahnhof, der direkt unter dem Terminal gelegen ist. Zusätzlich verbindet die
  • Gut durchdacht...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben Yopi-Leser. Heute möchte ich mal meine Erfahrung und Meinung zu dem Düsseldorfer Flughafen abgeben.
    OK, ich bin noch nicht besonder viel geflogen in meinem Leben und habe bisher nur den Düsseldorfer und den Berlin-Tegler Flughafen kennengelernt, aber da gibt es schon einige Unterschiede.

    Den Tegler kannte ich bisher sehr gut, dementsprechend kann ich dort schon fast blind durchlaufen und weiß genau wo ich bin.
    Jetzt aber zum Düsseldorfer, darum gehts ja hier.

    Das erste mal, als ich in Düsseldorf auf dem Flughafen an kam, hab ich Panik bekommen. Er ist riesig. Man kommt rein, hat eine riesige Halle und überall Flugschalter. Von Berlin kannte