Flughafen Nürnberg Testberichte

Flughafen-nuernberg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine langen Wartezeiten Ruhe Übersichtlich Gut zu erreichen

Nachteile / Kritik

  • Klein Langweilig Teure Parkplätze

Tests und Erfahrungsberichte

  • Habe dort 3 Jahre gearbeitet

    2
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Empfehlenswert:  nein

    Pro:

    Keine langen Wartezeiten Ruhe Übersichtlich Gut zu erreichen

    Kontra:

    Klein Langweilig Teure Parkplätze

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit dem Nürnberger Flughafen schildern. Zunächst einmal muss ich sagen,dass man hier nicht allzu viel Service; Gastronmie Angebot, Freizeit, Kinderbeschäftigung wie an anderen Flughäfen Deutschlands erwarten kann.  Der Flughafen ist eben sehr klein. Man kann ihn gut mit der Ubhan vom Nürnberger Hauptbahnhof erreichen. Sind glaube ich 6-7 Stationen.Dabei kann man gleich mal die bekannte Nürnberger Ubahn fahren, welche elektronisch gesteuert wird ohne Fahrer. Die Preise fürs Parken sind nämlich sehr hoch. Ähnlich wie an anderen Flughäfen Deutschlands. Beim Parkangebot sollte eigentlich jeder

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 30.01.2014, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • goat

      goat, 30.01.2014, 23:08 Uhr

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • geligiraffe

      geligiraffe, 30.01.2014, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Angelika schickt dir viele Grüße.

  • klein und schnell zu erreichen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor gut einem Jahr bin ich das erste mal vom Flughafen in Nürnberg in meinen wohlverdienten Urlaub geflogen.

    ***Anreise***
    Via A9: Bis Kreuz Nürnberg fahren und auf die A3 auffahren Richtung Erlangen. Ausfahrt Nürnberg – Nord abfahren und auf die B2 fahren. Immer gerade aus wo man dann schon den Flughafen sieht. Flughafen ist auf der A9 bereits sehr zeitig ausgeschildert.

    Via A3: Bis Abfahrt Tennelohe fahren, dann den Ausschilderungen der B4 folgen.

    Ich finde die Ausschilderungen am Nürnberger Flughafen einfach gut. Alles sehr übersichtlich und leicht zu finden.

    Bahn:
    Mit der Bahn aus allen Richtungen bis Nürnberg Hauptbahnhof fahren und