Förstina Sprudel Premium Testberichte

Foerstina-sprudel-premium
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • neutrales aber mit viel Magnesium und Calzium, also sehr gut von den Inhaltstoffen her.
  • Mehrweg-Verpackung: Umweltfreundlich und Nachhaltig im regionalen Bereich.

Nachteile / Kritik

  • Leider nicht so prickelnd da keine Kohlensäure in den Wasser ist.
  • Pestizitmetabilite und Uranwert gem. Öko-Test Falsche Angabe für "viel Magnesium"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wichtige Mineralstoffe in Wasserform.

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    neutrales aber mit viel Magnesium und Calzium, also sehr gut von den Inhaltstoffen her.

    Kontra:

    Leider nicht so prickelnd da keine Kohlensäure in den Wasser ist.

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun endlich die ersten Weinachtspfunde losgeworden bin, möchte ich auch mal einen der kleinen Helfer vorstellen.
    Ich bin ja einer der gerne mal ein wenig mehr ißt und zu Weinachten sowieso, also bleibt dann auch was hängen, nun habe ich knapp 80 gewogen und da mußte wieder was runter von den Rippen.

    Ich bevorzuge da immer Reis und Frikasse und dann viel Wasser. Leider gibt es gute und schlechte Wasser zu kaufen.
    Dann welche ohne und welche mit Kohlensäure also breite Auswahl. Nebenbei sollte man noch auf die Inhaltstoffe achten die das Wasser mitbringt, weil gesund soll es ja sein und wenn dann bitte auch mit Mineralien und anderen wichtigen

    Kommentare & Bewertungen

    • schrift

      schrift, 12.02.2005, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hilft das wasser beim abnehmen und warum ausgerechnet dieses?