Folia Tec Interieur Styling Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haltbarkeit Folia Tec Interieur Spray

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, bei meinem ersten Auto einem Fiesta GFJ Baujahr 89 war das Amaturenbrett hellgrau, da mir diese Farbe nicht gefiehl entschied ich mich das Amaturenbrett neu zu lackieren. Bei D&W entdeckte ich dann das Folia Tec Interieur Spray in der Farbe schwarz und bestellte es mitsamt Vorreiniger und Versiegeler.

    Bevor ich das Amaturenbrett lackieren konnte mußte ich es ersteinmal ausbauen. Da ich gerade eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker machte war das allerdings kein Problem.

    Nachdem das Amaturenbrett ausgebaut war konnte ich mit der Vorreinigung und Entfettung des Bauteils weitermachen. Die Anwendung des Reinigers war ein Kinderspiel.

    Nun folgte die

    Kommentare & Bewertungen

    • bhui

      bhui, 28.07.2008, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht lg jan

  • Color up your car

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Lada 21043 ist ein beiger Dachhimmel eingebaut gewesen. Das sah schon serienmäßig so aus, als ob ich Kettenraucher wäre. Sportlicher wäre doch ein schwarzer Dachhimmel!

    Und das geht ganz einfach. Von Folia Tec gibt es ein Interieur - Tönungsspray. 400 ml für runde 15 Euro. Dieses Spray gibt es in verschiedenen Farben, schwarz eben für mich, aber auch Modefarben wie pink oder Pastelltöne.

    Auf der Dose steht was von Vorreiniger und Versiegelung. Hab ich so nicht gemacht. Wie bekomme ich eine Oberfläche fettfrei? Mit Glasreiniger! Und versiegelt habe ich das ganze auch nicht, und es schaut heute, nach 8 Jahren immer noch Tip-Top aus!

    Vorsicht jedoch