Formel 1 bei RTL Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Infos
  • viel Webung

Nachteile / Kritik

  • zuviele Infos, viel Werbung
  • viel Werbung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach zuviel !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auch in der Gefahr, dass alle Formel1-Fans den Kopf-Schütteln und meinen Beitrag mit "geht so" oder "nicht nützlich" bewerten , schreibe ich diesen eher negativen Beitrag über die Formel1 Sendungen auf RTL.
    Außerdem wäre es ja schlimm wenn man nur Meinungen schreibt, wenn man sich sicher ist, dass man da viele "sehr nützlich" abstauben kann...aber egal.

    Zum Thema: Ich selbst bin zwar kein eingefleischter Formel1-Fan, sehe mir aber alle Rennen an. Vielleicht auch deshalb, weil man am Sonntag(zumindest auf RTL) gar keine andere Möglichkeit hat.
    Angenommen der Start des Rennens ist um 14Uhr,dann kann man davon ausgehen, dass ab 10Uhr morgens über Formel1 berichtet wird.