Formel 1 bei RTL Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Infos
  • viel Webung

Nachteile / Kritik

  • zuviele Infos, viel Werbung
  • viel Werbung

Tests und Erfahrungsberichte

  • naja

    Pro:

    viele Infos

    Kontra:

    zuviele Infos, viel Werbung

    Empfehlung:

    Nein

    Im vollen Bewusstsein als Schweizer ziemlich voreingenommen zu sein und für einige von euch unverständliche Kritik zu üben muss ich es aber trotzdem mal loswerden. Formel 1 auf RTL ist nicht auszuhalten, besonders wenn man sich die Übertragung auf SF DRS gewöhnt ist. Ich kam in den Ferien in diesen zweifelhaften Genuss, da das Wetter übel war und der Satelitt sonst nichts anständiges hergab.
    Erstens bietet RTL ein für mich als mittelmässig Formel 1 Interessierten zu viel drum rum, aber das soll nicht schwerwiegend sein, ich kann ja die Glotze auch mal ruhen lassen.
    Zweitens gehen mir die ewigen Werbeunterbrechungen total auf den Keks, das ist ja nicht auszuhalten. Und mal ehrlich,