Four Rooms (DVD) Testberichte

Four-rooms-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Episoden von Rodriguez und Tarantino, Tim Roth als Hotelpage, immerhin der Film ist auf der DVD zu finden
  • Tarantino in Episode 4
  • Story 3+4
  • gute Schauspieler, viel witz und komik

Nachteile / Kritik

  • Die beiden Einstiegsszenen sind doch eher langatmig, Specials fehlen völlig auf der DVD, nur deutsches Tonformat, keine Untertitel
  • Madonna, definitiv...
  • Story 1+2
  • leider kaum Extras auf der DVD

Tests und Erfahrungsberichte

  • Skuril, Banal und Irre

    Pro:

    Tarantino in Episode 4

    Kontra:

    Madonna, definitiv...

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Ja so schnell kann es gehen, nach Jackie Brown möchte ich heute gern...
    _/_/_/_/_/_/_/
    Four Rooms
    _/_/_/_/_/_/_/

    ...vorstellen.
    Haben wir hier doch den ungewöhnlichsten und wahrscheinlich auch gewöhnungsbedürftigsten Film von Quentin Tarantino vor uns.

    Viele die ich kenne und Tarantinofans sind lieben ihn, einige aber hassen ihn auch.
    Ja „hassen“, denn ein paar Leutchens waren schon arg enttäuscht über diesen Streifen und haben gewettert wie die Rohrspatzen.
    Keine Vampire, kein brutales Blutvergießen, keine Schockelemente...oder

    Kommentare & Bewertungen

    • ZordanBodiak

      ZordanBodiak, 16.02.2005, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, bei einer Tarantino-Reihe kann man auf den Film durchaus verzichten. Denn da hat er ja bekanntlich nur das Drehbuch für geschrieben - und wenn man danach gehen würde müsste man auch noch "true romance" und "natural born