Four Seasons Nagelpflege - Calcium Aufbau Gel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Avon Nagellack für brüchige und splitternde Nägel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, da ich zur Zeit auf dem Kosmetiktrip bin, will ich euch nun auch noch meinen Nagellack von Avon vorstellen. Das erste Mal benutzt habe ich ihn auf einer Kosmetik-Party, meine Freundin ist Vertreterin, ich sitz also an der Quelle. Gekauft hab ich das Ding dann auch gleich.

    Mit meinen Nägeln hatte ich eigentlich schon immer Probleme, da sie extrem rissig und trocken sind, ständig splittern und einfach nicht wachsen wollen. Ich wollte schon immer lange Nägel haben, doch das war echt nicht so einfach. Ich musste die Nägel jeden Tag polieren, bei jedem Handgriff höllisch darauf achten dass ich mir meine Nägel anstoße, usw. Das ging zwar ganz gut, aber spätestens nach der Geburt
  • Soll ich Dich mal kratzen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Früher war ich immer auf all diejenigen Mädels neidisch, deren Fingernägel ohne weitere Blessuren davon kamen, wuchsen, und nicht abbrachen. Meine Nägel sind zwar auch schon immer recht schnell gewachsen, waren aber zumeist spröde, brüchig und krachten dann zu den unpassendsten Momenten einfach ab. Und wie das aussieht, wenn man an einer Hand vier lange Nägel und einen kurzen, abgebrochenen Nagel hat, kann man sich ja gut vorstellen. Da bleibt dann nichts übrig, als auch die anderen auf die gleiche Länge zu bringen und wenn man sie mit so viel Liebe hat wachsen lassen, dann ist das eine sehr traurige Angelegenheit... Also musste Hilfe her. Bisher nahm ich dazu immer einen Nagelhärter von