Fränkisches Wunderland, Plech Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • recht preiswert, sehr viele Attraktionen, annehmbare Gastronomie
  • für kleine Kinder sehr gut
  • Indianeraufführung,Sommerrodelbahn,für kleine Kinder ist der Freiteitpark perfekt eingerichtet

Nachteile / Kritik

  • wenig Action für ältere Jugendliche
  • für Teens nicht, außerdem der Preis
  • wenige schöne Attraktionen für ältere Jugendliche oder Erwachsene, unterbesetztes Personal

Tests und Erfahrungsberichte

  • fränkisches Wunderland

    Pro:

    Indianeraufführung,Sommerrodelbahn,für kleine Kinder ist der Freiteitpark perfekt eingerichtet

    Kontra:

    wenige schöne Attraktionen für ältere Jugendliche oder Erwachsene, unterbesetztes Personal

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben,
    heute berichte ich über das fränkische Wunderland in Plech. Wie jedes Jahr habe ich meinen jährlichen Urlaub in Bayern gemacht und habe dort diesen Freizeitpark besucht =)

    **Anfahrt**
    Mit dem Auto :

    Das fränkische Wunderland liegt wenige hundert Meter nach der Ausfahrt Nummer 46 „Plech“ an der A9 Nürnberg – Berlin. Die Ausfahrt befindet sich zwischen Nürnberg und Bayreuth.

    Mit der Bahn/dem Bus:

    Der nächstgelegene Bahnhof ist Neuhaus an der Pegnitz. Von hier sind es allerdings immer noch 8,3 Kilometer bis zum fränkischen Wunderland. Diese bestreitet man am besten mit einem Linien Taxi.

    Also ich empfehle

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 29.07.2012, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 29.07.2012, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • Lale

      Lale, 29.07.2012, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • catmum68

      catmum68, 28.07.2012, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Unser Tag im Wunderland

    Pro:

    für kleine Kinder sehr gut

    Kontra:

    für Teens nicht, außerdem der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Heute waren ich und meine Familie im Fränkischen Wunderland in Plech. Nachdem wir diesen Tag dort verbracht haben, habe ich mich mal gleich an den Computer gesetzt und einen Bericht verfasst.

    Ich denke am Einfachsten ist es, wenn ich ihn unter verschiedenen Punkten aufgliedere; also dann fang ich mal an.

    Die Anfahrt:
    ************

    Wer sich entscheidet mit den Kindern einen Tag im Fränkischen Wunderland zu verbringen muss die Autobahn A 9 benutzen. Von Nürnberg aus ist das Richtung Berlin. Ich habe jetzt nicht auf den Tacho geschaut, aber ich denke mal es sind auf jeden Fall 50 Km von Nürnberg aus zu fahren.

    Verlassen muss man
  • DER Freizeitpark in Franken!?

    Pro:

    recht preiswert, sehr viele Attraktionen, annehmbare Gastronomie

    Kontra:

    wenig Action für ältere Jugendliche

    Empfehlung:

    Ja

    DER Freizeitpark in Franken!?


    Einleitung
    ~~~~~~~~~

    Während unseres Kurzurlaubs in der Fränkischen Schweiz in den Osterferien 2003 besuchten wir einen ganzen Tag lang den Freizeitpark "Fränkisches Wunderland". Über diesen Tag möchte ich hier ausführlich berichten, denn ich bin schon der Meinung, dass dieser Freizeitpark einen lobenden Bericht verdient hat.


    Anfahrt
    ~~~~~~~~

    An unserem Besuchstag kamen wir über die Landstraße aus Richtung Pottenstein - mit der Anfahrt gab's keine Probleme. Wer jedoch aus Richtung Nürnberg oder Bayreuth über die Autobahn A9 kommt, kann den Park auf keinen Fall verfehlen, denn er

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 10.06.2006, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.