Francesco Totti Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell, dribbelstarkt, Ballgefühl, Torgefahr, Übersicht, sehr beliebt

Nachteile / Kritik

  • Seine Lesitungen sind oft unkonstant, wirkt manchmal überheblich

Tests und Erfahrungsberichte

  • In Italien ein Gott!!!

    Pro:

    schnell, dribbelstarkt, Ballgefühl, Torgefahr, Übersicht, sehr beliebt

    Kontra:

    Seine Lesitungen sind oft unkonstant, wirkt manchmal überheblich

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    -----------
    Hi, heute schreibe ich einen Bericht über Francesco Totti. Francesco Totti wurde im September 1976 in Rom geboren. Er war schon in seiner Kindheit ein großes Talent, so das er schon früh beim italienischen Spitzenclub AS Rom landete. Nachdem Totti einige Jahre in den Jugendmannschaften des AS Rom spielte, durfte er 1993 sein erstes Spiel für den AS Rom in der Seria A bestreiten.


    Vorname: Francesco
    Nachname: Totti
    Geburtstag: 27.September, 1976
    Geburtsort: Rom, Italien
    Größe: 1,80 m
    Gewicht: 79 kg
    Position: offensives Mittelfeld
    Nummer: 10
    Klubs: Fortitudo, Smit Trastevere,
  • TOTTI - italiensch Top-Star!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Leser/liebe Leserinnen


    Nun folgt mein zweiter Bericht. Ich habe mich enschieden über Francesco Totti zu schreiben, dessen Name mich beim Suchen meines Nicks auch ein wenig inspiriert hat. *g*
    Da ich auch ein grosser Fan von ihm bin und ihn sehr cool find.


    Biografie:
    **********
    Francesco Totti wurde am 27 September 1976 von Mutter Fiorella und Papa Enzo in Rom geboren.
    Er ist schon mit 9 Monaten sehr Vertraut mit einem Fussball. Die Eltern sahen schon damals ein grosses Fussball-Talent ihn ihm!
    Sein erstes Team heißt Fortitudo. Von Fortitudo ging Francesco zu Smit Trastevere. Sein grosses Vorbild damals war Gianni, der bei AS