Frankenheim Blue Testberichte

Frankenheim-blue
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr guter Geschmack
  • Geschmack, Altbier, kult, Frankenheim, nicht ganz so süß
  • eisgekühlt richtig lecker, gutes Mischverhältnis, handliche Flasche
  • gar nix
  • Ein Super Bier Mix Getränk

Nachteile / Kritik

  • zu kleine Flaschen ;o)
  • Drückt auf die Blase....
  • Preis
  • alles
  • der Kater am anderen Morgen Vieleicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### FRANKENHEIM BLUE --- EINE MISCHUNG AUS COLA UND BIER ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch etwas vorstellen, was wirklich sehr viele von euch kennen werden und was viele von euch auch schon einmal getrunken haben werden.

    Heute möchte ich euch einmal eines der neuen modernen Biermischgetränke vorstellen, die ich ab und zu wirklich sehr gerne trinke und heute geht es einmal um ein Bier aus der Brauerei Frankenheim, die hier bei uns in Düsseldorf sehr gerne getrunken wird.

    Es geht heute um das Produkt Frankenheim Blue, einer Mischung aus dem leckeren Altbier und einer leckeren kalten Cola, die einen guten Geschmack zusammen erzeugen

    Kommentare & Bewertungen

    • Nasaak

      Nasaak, 13.12.2010, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht, freue mich über Gegenlesung :)

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Auch ein Bier für eine Frau

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Ein Super Bier Mix Getränk

    Kontra:

    der Kater am anderen Morgen Vieleicht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich als Frau hätte niemals daran gedacht, daß ich mal über ein Bier Mix >Getränk schreiben würde, Aber ich habe es am Wochenden zum ersten mal Probiert.Und war begeistert.

    Aussehen
    --------

    Das Bier kommt in kleinen 0,33 l Flaschen daher und die Farbe der Flasche ist ein schönes dunkles Blau. Die Flasche ist eine Mehrwegflasche und man bekommt 15 Cent Pfand zurück
    Als Verschluss wird ein Ring benutzt, welcher am Deckel befestigt ist. Durch Ziehen kann man den Deckel komplett abziehen und beötigt keinen Öffner. Ein wenig Vorsicht ist jedoch geboten, denn beim ersten Mal, als ich so eine Flasche öffnete, habe ich mich in den Finger geschnitten(aua). Im Deckel
  • der beste bier-cola mix

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin normal kein sooo großer Bier-Fan. Ich trink zwar ab und zu mal eins, ich stehe aber eher auf die Bier-Mix-Getränke. Zu diesen zählt ja auch Frankenheim Blue. Aber diese hat es mir besonders angetan. Denn es zieht nicht so sehr wie Bier, schmeckt aber einfach nur genial. Ich finde auch das es besser schemckt als andere in diesem Bereich, wie zB Dimex oder Mixery! Aber jetzt komme ich dann mal endlich zum Frankenheim blue!


    Geschmack
    ----------
    Das Bier ist klasse. Der Geschmack ist im warsten Sinne des Wortes angenehm. Durch die gelungene Mischung aus Altbier und Cola ist das Getränk angenehm weich zu trinken. Durch die Süße der Cola wird der normal leicht