Frankfurt/Oder Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufgeschlossenheit, Uni, Nähe zu Polen, Preise, Unibibliothek

Nachteile / Kritik

  • Bordsteine hoch um 20 Uhr und in den Semesterferien Tote Hose

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kommt mal in den Osten!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt möchte ich euch etwas über meine Heimatstadt Frankfurt/Oder mittteilen. Da ich in Frankfurt/Oder geboren bin und hier immer noch lebe kann ich euch warscheinlich Frankfurt/Oder am besten beschreiben. Frankfurt/Oder hat der zeit noch ca. 60 000 Einwohner mit Tendenz nach unten. Wir haben hier ein wunderschönes, altes Rathaus, das wirklich sehenswert ist. Unser Rathaus liegt wie üblich fast im Stadtzentrum neben 2 von insgesamt 4 großen Einkaufszentren in Frankfurt/Oder. Unser Stadtzentrum ist keineswegs mit dem von Dresden oder dem von Berlin zu vergleich, nein, denn in Frankfurt haben wir zwar schon ein Stadtzentrum, aber dort befindet sich nicht der größteteil der Geschäfte. Die