Frankreich Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Titelverteidigung?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Frankreich ist ein sehr hoher Favorit in Frankreich weil sie einen sehr guten Kader haben und Welt und Europameister sind.Klar der Star Mannschaft ist Zidane denn ohne ihm im Mittelfeld läuft fast garnichts.Siehe Spiel gegen Belgien 2:1 verloren Zidane hat nicht mitgespielt weil sein Sohn geboren wurde.

    Tor:Fabien Bathez Wenn er einen guten Tag hat ist es ganz schwer bei ihm einen reinzubekommen.Ich denke aber das er der unsicherheitsfaktor bei Frankrecih ist,denn er macht viele Patzer in letzter Zeit.Ich glaube zweiter Torwart ist Ramè.
    Fazit:gut bis mittelmäßig

    Abwehr:Lizarazu,Sagnol,Desailly und Thuram eine klasse Abwehr vorallem mit Thuram und Desailly.Sie sind
  • Frankreich wurde bestraft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In den letzten vier Jahren hat Frankreich den Weltfussball dominiert. Bei der Wm in Japan / Südkorea hat man gemerkt, dass in dieser Mannschaft nicht mehr die Power steckt, die einmal vor vier Jahren war.

    Die Spieler sind einfach zu alt und nicht mehr so erfolgshungrig wie früher. Nun liegt es in der Aufgabe vom Trainer, eine neue junge schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen. Mit Henry und Anelka hat er auf jeden Fall zwei Weltklassestürmer, aber wer kann einen

    Zidane

    Djorkaeff

    ersetzen?

    Das dürfte das größte Problem des Trainers sein, denn den Verlust eines so grossen Spielers kann kein Team der Welt verkraften.

    Der
  • Ojeh les bleus - Frankreichs WM-Aus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Intro

    Heute möchte ich einmal ein paar Meinungen über den Weltmeister von 1998 und Europameister von 2000 loswerden. Nicht nur den Fußballkundigen unter uns dürfte klar sein, das es sich um Frankreich handelt. Im folgenden möchte ich auf einige Gründe eingehen, die meiner Meinung nach mitverantwortlich für das frühe Scheitern waren.

    Frankreich-Senegal 0:1

    Das berüchtigte erste Spiel. Eine Fußballweisheit besagt: Das erste Spiel ist immer das schwerste. So auch in diesem Fall. Sogar gegen den vermeindlichen Fußballzwerg Senegal konnten die Franzosen nicht gewinnen; je nichteinmal einen Punkt holen. Denn Senegal erwies sich als gleichwertiger Gegner und sorgte
  • Die grossen Versager!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Freunde,

    wir nähern uns wieder einem Wochenende und für alle Fans des Fußballs und alle interessierten ist es wohl ein ganz besonderes. Am Sonntag findet das Finale der Fussball Weltmeisterschaft statt. Viele erwarteten dort Mannschaften wie Frankreich. Tja, was war mit Frankreich los? Hat diese Mannschaft überhaupt teilgenommen an der WM werden einige fragen. Eine kluge Antwort auf diese Frage fällt schwer, da die Leistung der Franzosen alles andere als mir Nennenswert zu scheinen waren. Immerhin ist Frankreich vor vier Jahren mit nahezu dieser Mannschaft Weltmeister geworden. Alle ihre Spieler spielen bei großen Vereinen, wie konnte es also zu so einem Einbruch
  • Ehemahliger Weltmeister???!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Frankreich, der Weltmeister von 1998 und einer der Favoriten der WM 2002 hat eine der laschesten Vorstellungen abgegeben. Dagegen sind die Außenseiter so gut wie nie.Gut jeder kann mal schlecht spielen, aber das was Frankreich da gezeigt hat war doch kein organisierter Fußball das war sozusagen ein Sauhaufen der einem Ball hinterher rennt.Ich persönlich hab Senegal den Sieg gegönnt, denn es gehört in den meisten Fällen viel dazu einen Weltmeister zu schlagen ,aber Senegal hat für den Sieg gekämpft und nicht abgewartet.
  • Blamage

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich schreibe hier mal etwas über frankreich.
    was für ein aufschrei in der fußballfachwelt:
    im eröffnungsspiel Frankreich Senegal 0:1
    senegal schafft die erste senstation in dieser wm
    senegal schafft sogar den sprung ins achtelfinale.
    der zweite schreck für frankreich:
    sie schaffen nur ein 0:0 gegen uruguay.
    dann der dritte und letzte schreck für frankreich
    sie verlieren 0:2 gegen dänemark
    dänemark kommt als zeiter in dieser gruppe weiter.
    frankreich wird soagr gruppenletzter!
    somit ist der erste große favorit draußen.
    fast die ganze welt lacht über frankreich.
    hätten sie es mit zinedine zidane vielleicht geschafft der in allen
  • Die Peinlichkeit pur!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ja, so deutlich möchte ich das sagen und gleich zu Beginn gebe ich auch zu, daß mich das Ausscheiden der Franzosen sehr gefreut hat!
    Ich hoffe, daß mir der womöglich ein oder andere Frankreich-Fan das nicht allzu sehr übel nimmt, aber das, was die "Equipe Tricolore" der selbsternannten "Grande Nation" da abgeliefert hat war schon unverschämt oder armselig oder zumindest doch sehr, sehr peinlich...

    Das, was ich aber besonders schlimm finde, ist das dümmliche Gerde auf der krampfhaften Suche nach Ausreden!

    Soso, ohne Zidane war gar nicht mehr möglich?
    Die Stürmer (unter anderem der Star Trezeguet) weinten jämmerlich, daß sie ohne ihr Herzstück Zinedine Zidane

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.03.2007, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Frankreich - Analyse des Ausscheidens !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weltmeister, Europameister, beste Liga Europas ? - Fehlanzeige ! Denn alles was Frankreich bie dieser Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea zustande gebracht hat sind null Punkte und null Tore... !!!

    Doch wenn wir einmal zurückschauen fing bereits alles so an:

    Bereits bei der ersten WM 1930 war für die Franzosen ebenfalls in der Vorrunde alles vorbei, woran auch die weiteren Teilnahmen 1934, 1938 und 1954 und die Nichtqualifikation 1950 nichts ändern konnten. den ersten nennenswerten Erfolg erreichten Sie 28 Jahre nach der ersten WM - 1958 mit einem sensationellen Platz 3.

    Und wieder ging es weiter nach unten, aber 1982 tauchten sie wie aus dem nichts
  • Das erste prominente Opfer! Weitere sind gefolgt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hätte man vor der WM gefragt, es hätte wohl keiner damit gerechnet, daß der amtierende (immer noch) Weltmeister Frankreich schon nach der Vorrunde die Heimreise antreten muss. Doch bei dieser WM scheint alles etwas anders zu sein, denn Frankreich war nur das erste Top Team, das bereits nach der Vorrunde heimfahren muss.
    Gefehlt hat den Franzosen sicher Zinedine Zidane, der erst im dritten Spiel gegen Dänemark mitspielen konnte (Verletzungsbedingt) und auch dort nie zu seiner Normalform fand.

    Doch wer es nicht schafft, in 3 Spielen auch nur ein Tor zu erzielen, der hat wohl im Achtelfinale auch nichts zu suchen, oder?

    Es war viel Pech dabei, denn sowohl im ersten
  • Die blamable Vorstellung des Welt- und Europameisters

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea hat ihre erste große Sensation.

    Der Titelverteidiger und amtierende Europameister Frankreich ist mit gerade mal einem Pünktchen bereits in der Vorrunde ausgeschieden.

    Nichts wird es also mit der erträumten Titelverteidigung.

    Nach der überraschenden Auftaktniederlage im Eröffnungsspiel gegen Senegal, kam man auch gegen Uruguay über ein torloses Unentschieden nicht hinaus. Den Todesstoß verpaßte der Equipe tricolore die dänische Mannschaft, die sicher eine Überraschung des Turniers ist und sich immer mehr zum Underdog entwickelt.

    Für den französischen Fußball ist also der Super-Gau