Frei Öl Hautpflegeserie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glatte Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer wünscht sich nicht eine straffe gesunde Haut,die frisch und fital wirkt?
    Im Alter lassen doch diese Eigenschaften nach.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    WIRKUNG:

    Die Wasserbindungsfähigkeit der Haut baut sich ab und die Haut wirkt schlaff und faltig.

    Mit Vitamin A wird die Hautregeneration,Zellaktivität und der Stoffwechsel angeregt.

    Vitamin E glättet die Haut und stärkt sie.

    Der Preis(10Euro) entspricht dem Produkt und ist nicht zu hoch gegriffen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ANWENDUNG:

    *Glättung der Haut*
    Zur Glättung gibt man das Öl sparsam auf die feuchte Haut geben und

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 19.03.2007, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!

    • monique21

      monique21, 12.03.2007, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg monique

    • Sabate

      Sabate, 08.03.2007, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüsse, Todd

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.02.2007, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das benutze ich auch. ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • Faltenlos!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine faltenfreie, ebenmässige, gesunde Haut, die leicht gebräunt einen Eindruck von Gesundheit und Sportlichkeit vermittelt, wünscht sich jeder von uns. Vor dem normalen Alterungsprozess allerdings kann sich niemand schützen. Doch gegen Hautüberdehnungen, Risse der oberen Hautschicht oder zu früher Faltenbildung kann man vorbeugend etwas tun und so die Erschlaffung der Haut wenigstens etwas eindämmen.

    Unter den angebotenen Mitteln auf dem Markt habe ich mich vor einigen Jahren für Freiöl entschieden. Anlässlich meiner bevorstehenden Schwangerschaft wollte ich meine Haut schon im Vorfeld aufbauen und stärken.

    Kurze Produktbeschreibung:
    Dieses Öl wird in einer
  • So alt wie ich bin...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    will ich schließlich nicht aussehen!

    An meine empfindliche Haut lasse ich nur Frei Öl. Andere Cremes und Lotionen rufen meist leider nur Hautrötungen vor, so dass ich irgendwann bei Frei Öl durch eine Großtante von mir gelandet bin. Genau diese Großtante, sie war damals schon über 80 Jahre, hatte aber keine Falten im Gesicht. Sie sah längst nicht so alt aus, wie sie wirklich war. Sie schwor auf Frei Öl, täglich balsamierte sie sich damit ein um sich haltbar zu machen, aber es hat geholfen. Ihre Haut war zart, weich und vor allem glatt und straff auch ohne Schönheits- OP.

    Vor Jahren habe ich damit angefangen mich regelmäßig massieren zu lassen, eine Wohltat

    Kommentare & Bewertungen

    • bachelor

      bachelor, 17.05.2002, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter und überzeugender Bericht. Ich will jetzt nicht sagen, was mich am meisten überzeugt hat! :-) Schöne Grüsse. Alex

    • clauds22

      clauds22, 13.05.2002, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, dass ich das auch brauchen könnte ;) Nächtliche Grüsschen, Claudi

    • anonym

      anonym, 10.05.2002, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Peggy präsentiert hier Freiöl ganz schön fein, das kennen wir, so muß es sein ;-)) Hi, hi ;-)) Grußi Laienpoeti, Toni

    • Janet

      Janet, 08.05.2002, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na hör mal Peggy du siehst wirklich nicht nach der Zahl des Geburtsjahres in deiem Ausweis.

  • So wird und bleibt meine Haut schön

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze sehr gern Frei Öl und deshalb möchte ich heute einmal darüber schreiben.

    Frei Öl Soft creme fluid

    Verpackung

    Frei Öl ist in einer weichen Plasteflasche.
    Die Flasche ist weiß und 6,5 cm X 19 cm X 2,5 cm.
    Vorn drauf stehet in blauen Buchstaben fei öl,in weißen Buchstaben soft und in roten großen Buchstaben creme fluid.
    Ganz unten stegt "Mit Vitamin A und E "
    Auch der klinisch getestet Stempel ist hier angebracht.
    Hinten befidet man eine kurze Beschreibung und Herstellerhinweise.

    Inhalt

    In diese Flasche passt 300 ml Frei Öl.
    In Frei Öl sind sehr viele natürliche
  • Schön öl - ig !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich doch mal einen Bericht zu meinem Lieblings-Pflege-Öl schreiben.

    *** Inhalt vom Bericht****
    Marke
    Zum Produkt
    Inhaltsstoffe
    Eigenschaften
    Verträglichkeit
    Anwendung
    Fazit

    ****** Marke ********
    frei öl
    Nur in der Apotheke erhältlich

    ***** Produkt *******
    In der Packung sind 125 ml bestes frei öl drin. Es ist eine kleinen weiße Plastikflasche mit Schraubverschluss. Schraubt man den Verschluß ab, befindet sich innen nochmals ein kleiner Plastikstöpsel mit einem winzigen Loch. Da kann man den Inhalt der natürlich flüssig ist, besser dosieren. Vorne steht groß „frei