Freiburg i.B. Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nettes Städtchen

Nachteile / Kritik

  • Im Sommer vielleicht zu heiß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein neues Woodstock entsteht !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor genau 19 Jahren fand das Freiburger Zelt Musik Festival ( kurz genannt ZMF ) das erste mal statt. Auch dieses Jahr findet dieser Event abermals statt. Was Anfänglicherweise eher als mini Woodstock Veranstaltung aussah, hat sich mittlerweile zu einem richtigen Spektakel entwickelt, in der POP Größen wie Die Prinzen, Reamon usw. fester Programmteil sind.

    Die ganze Veranstaltung hat noch immer einen sehr gemütlichen Flair. Gerade weil sie außerhalb auf der grünen Wiese von Freiburg stattfindet.

    Mit dem Auto ist das ZMF sehr gut zu erreichen. Wenn man über die A5 Ausfahrt Freiburg Mitte abfährt, so ist es gleich die erste Abfahrt vom Zubringer Freiburg, wo dann schon

    Kommentare & Bewertungen

    • aldobar

      aldobar, 16.04.2002, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nun ja, ob es noch mehr BILD-Zeitungen in diesem Land braucht, darüber kann man geteilter Meinung sein (ich persönlich finde, daß schon eine haargenau eine zu viel ist), aber zumindest ist mir nach dem Bericht klar, daß die Zeitung ni