Freiflug-Affäre des Bundestages Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es ist ein beliebtes tourismus Ziel besonders für die Deutschen und Holländer.

Nachteile / Kritik

  • Einen Haken gibs das man lieber ein halbes Jahr vorher buchen sollte.Damit meine ich in einem Hotel oder sonst wo.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Steuerzahler bezahlt das schon

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dank der Bildzeitung und dem Sommerloch haben wir wieder einmal erfahren, was sich unsere lieben vom Volk gewählte Politiker so alles leisten. Ich war nicht überrascht das sich die Politiker auf die kosten des Steuerzahlers bereichern aber in solch einem Ausmaß ?

    Einige denken, das ist doch nicht schlimm, die paar Flugmeilen privat abzufliegen. Aber das ist unser Geld, ich wenn bedenke das da jemand auf unsere Kosten für 7000 Euro !!! in den Urlaub fliegt dann kommt mir der Hut hoch. Dafür könnte ein Arbeitsloser ein Jahr lang Arbeitslosenhilfe bekommen, oder eine ganze Familie könnte dafür 2 x Urlaub machen, aber die einfachen Leute können sich doch gar keinen Urlaub mehr
  • Sind unsere Parlamentarier weltfremd?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei solchen Aktionen wie Bonusmeilen und Diätenerhöhung glaube ich es fast. Aber eigentlich kommen doch alle von irgendwoher und müssen doch einmal normale Leute gewesen sein.

    Problem Bonusmeilen

    Aus meiner Sicht ist das nicht die erste Aktion, wo die Parlamentarier ins Fettnäpfchen treten, gelinde gesagt. Wenn man so hört was manche dazu sagen, dann scheinen sie die reinen Unschuldslämmer zu sein und gedacht haben, das ist richtig so.
    Als normaler Bürger, Arbeiter, Angestellter oder Beamter wäre man gar nicht auf die Idee gekommen, so etwas zu tun. Weil man mit dem Verlust des Arbeitsplatzes rechnen muss, es sei denn die Firma hätte so etwas eindeutig geregelt
  • Die dürfen und werden entlassen was wenn wir sowas machen ?

    Pro:

    nix

    Kontra:

    Betrug ist betrug. Betrug gehört bestraft.

    Empfehlung:

    Nein

    Tja wir kleinen Wichte sollten sowas mal machen, ich denke dann haben wir einen Job gahabt und dürfen zurückzahlen, oder es kommt der Stattsanwalt und erzählt uns so nicht, meine Leuts.

    Aber mal im ernst Ich verstehe die Welt nicht mehr, nicht das ich denke das wäre jemals anderes gewesen oder, ich denke das es nur jetzt zum ausschlachten für den Wahlkampf benutzt wird.
    Dreckigewäsche des anderen Waschen, oder wie man das nennt.

    Na Ich Persöhnlich denke wenn ich mir einen Vorteil verschaffe dadurch das ich Arbeite und diesen Vorteil Privat einsetze dann ist es Gemein meinem Arbeitgeber gegenüber und ich bekomme Problemme wenn es rauskommt.
    In Diesem Falle