Freiflug-Affäre des Bundestages Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es ist ein beliebtes tourismus Ziel besonders für die Deutschen und Holländer.

Nachteile / Kritik

  • Einen Haken gibs das man lieber ein halbes Jahr vorher buchen sollte.Damit meine ich in einem Hotel oder sonst wo.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Über verantwortunglose deutsche Politiker...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, da hat die Presse vor der Wahl und mitten im Sommerloch doch noch was ausgegraben, was sich auflagenstark vermarkten lässt.
    und was macht das deutsche Volk? Es nimmt das Thema dankend an und lästert über diese verschwenderischen Politiker.

    Aber um was gehts? Anscheinend haben mehr oder weniger viele Abgeordnete und Minister oder sonstige Würdenträger im deutschen Staat die Vorzüge von Miles & More genutzt.
    Man hat sich halt mal bei dem Programm angemeldet, um auf den häufigen Reisen zwischen Berlin und dem eigenen Wahlkreis, oder auf welchen Strecken auch immer, Meilen zu sammeln. Das unterscheidet die Politiker aber erstmal nicht von den Vielfliegern in der