Freixenet Semi Seco Cava Testberichte

Freixenet-semi-seco-cava
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spanische Sinnlichkeit
  • Geschmack
  • Geschmack ist sehr harmonisch, passt zu jeder Gelegenheit, Preis stimmt
  • spricht einen großen Personenkreis geschmacklich an

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • etwas viel Kohlensäure
  • nichts
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Passt zu jeder Gelegenheit

    Pro:

    Geschmack ist sehr harmonisch, passt zu jeder Gelegenheit, Preis stimmt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hersteller:
    Freixenet GmbH
    Nerotal 18
    D-65193 Wiesbaden
    www.freixenet.de
    [email protected]

    Design der Flasche:
    Ich finde das Design der Flasche sehr ansprechend. Es erscheint sehr edel mit dem milchig matten Glas und dem goldenen Etikett. Der schlanke Flaschenhals und der dicke Flaschenbauch ist typisch für Sekt. Oben wurde ein dicker Korken in die Flasche eingelassen. Der Korken und fast der gesamte Flaschenhals ist mit goldenem Alu-Kunststoffpapier umwickelt. Auf dem oberen Etikett dass nach unten hin mit einer Spitze endet liest man zunächst entlang dem Flaschenhals den Namen Freixenet. Darunter die Sorte Cava Semi Seco und weitere Angaben wie

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 24.11.2009, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg sendet dir ... tipsi3

    • anonym

      anonym, 24.11.2009, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh dafür schön geschrieben

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.11.2009, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht ... lg Sigi

    • melliCLP

      melliCLP, 24.11.2009, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht ! Wenn du Lust hast , auf eine Leserunde, melde dich bei mir doch einfach im Gästebuch !:) Ich freu mich auf deine Gegenlesungen:) Liebe Grüße, Melli

  • das prickelnde Etwas

    Pro:

    spricht einen großen Personenkreis geschmacklich an

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    es stehen ja jetzt so einige festliche Anlässe vor der Tür, wie Weihnachten und Silvester.
    Da wir uns einige Gäste eingeladen haben, stand für uns nun die Frage im Raum, welche
    Getränke bieten wir unseren Gästen an. Wir haben uns unter anderem für den Sekt von
    Freixenet Semi Seco entschieden.

    ~~~~~~~~~~~~~
    Die Verpackung:
    ~~~~~~~~~~~~~

    Die Flasche sieht sehr edel aus. Die Aufkleber, sowie die Banderole um den Korken sind in glänzendem Gold gehalten. Damit sich die Schrift gut absetzt hat der Hersteller die Farbe Schwarz gewählt. Die Flasche selbst in matt durchsichtig, was der Sektflasche ein exklusives Design gibt.

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.03.2009, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 18.03.2009, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse, freu mich auf gegnleusngen...

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG Marina