Freixenet Rosado Seco Cava Trocken Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, fruchtig, spritzig, beerig
  • schöne Farbe und fruchtiger Geschmack

Nachteile / Kritik

  • muß sehr, sehr kühl getrunken werden
  • eigentlich nichts, Alkoholgehalt 12% vol

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spanien spricht Rosé

    Pro:

    lecker, fruchtig, spritzig, beerig

    Kontra:

    muß sehr, sehr kühl getrunken werden

    Empfehlung:

    Nein

    Freixenet Rosado Seco „Spanien spricht Rosé“


    Hallo Community,

    endlich ist es Sommer! Die Sonne scheint, die Natur blüht auf und die Menschen lachen wieder. Alles scheint besser und in Ordnung! Das sollte begossen werden! Nur mit was?

    Vorgeplänkel

    Kühl muss es sein, denn es soll ja erfrischen, und ne Runde Kohlensäure könnte zum Begießen auch nicht schade. Gut, dann haben wir ja das Grundgetränk Sekt schon mal ausgewählt. Okay, mal schauen, was mein Weindepot so hergibt. Hmm …was Spitziges … etwas was perlt…hmm…Aha! Gefunden! Wieso immer eigentlich Sekt? Heute gibt’s mal was Farbiges! Einen Rose- Sekt aus spanischen Gefilden, man sagt auch

    Produktfotos & Videos

    Etikett-vorn
    Etikett vorn von knopfi
    am 08.08.2007
    Etikett-hinten
    Etikett hinten von knopfi
    am 08.08.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 03.02.2009, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • Jerry525

      Jerry525, 12.08.2008, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • sweetsixty

      sweetsixty, 04.06.2008, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Martina

    • paula2

      paula2, 22.02.2008, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Roter Sekt. Nicht nur ein Getränk, ein Lebensgefühl.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Roter Sekt. Nicht nur ein Getränk, ein Lebensgefühl.

    Liebe Leserinnen und Leser,
    ich habe meine Schreibpause doch ein wenig verlegt, da ich noch diesen Bericht verfassen wollte. Mein heutiger Bericht ist vorerst mein letzter Getränkebericht. Da es sich um ein alkoholisches Getränk handelt, möchte ich wieder an dieser Stelle allgemein vom Alkoholkonsum abraten oder euch einen gemäßigten Umgang mit Alkohol ans Herz legen.
    Heute möchte ich über den spanischen roten Sekt "Freixenet Rosado Seco (trocken)" berichten. Diesen roten Sekt habe ich eigentlich erst diesen Sommer richtig entdeckt.

    &&&&& Der Hersteller &&&&
    ==========================

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.08.2006, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ ..liebe Grüße Sandra

    • morla

      morla, 14.07.2006, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Estha

      Estha, 14.07.2006, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • anonym

      anonym, 14.07.2006, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Prickelnde Perlen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt viele ausgezeichnete Sekte und nicht immer muss der Teuerste für einen persönlich auch der Leckerste sein. Daher ist es schon sinnvoll, immer mal wieder Sorten auszuprobieren. Nur so stellt man fest, welches letztlich die bevorzugte und auch richtige Sorte ist, die dann schnell zur Lieblingssorte werden kann. Mein Favorit ist immer noch der Freixenet- Sekt. Nun gibt es von dieser Marke nicht nur weiße Sektsorten. Ich fand einen Rosado- Sekt von Freixenet in unserem Supermarkt im Angebot, und da ich ihn bis dahin noch nicht kannte, kaufte ich eine Flasche.

    Der Sekt:
    __________

    Es ist der Freixenet Rosado Seco Cava trocken, und er wurde in einer Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • catmother

      catmother, 26.05.2004, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm, was ganz leckeres.

    • Alusru

      Alusru, 18.05.2004, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja das wär es jetzt, den lieb ich, gruß Uschi.

    • lalule

      lalule, 17.05.2004, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      absoluter Lieblingssekt!!! *LG Nicole*

    • redwomen

      redwomen, 17.05.2004, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber mir persönlich einfach zu trocken und zu teuer. LG Maria

  • Zum Wohlsein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein frisches, perlendes Gläschen Sekt schmeckt zu allen Gelegenheiten. Gern habe ich immer einige Flaschen von meiner Lieblingsmarke im Haus. Ich kaufe meistens dann, wenn dieser Sekt im Angebnot ist und dann sind es gleich mehrere Flaschen, die ich nach Hause schleppe. Da mein Vorrat bedenklich zu schrumpfen begann, hatte ich die Absicht einige Fläschchen dazu zu kaufen. Als ich real,- betrat wurde ich gleich von eine jungen Dame empfangen, die mich zu einem Gläschen Freixenet Rosado Seco übereden wollte. Ich hatte diese Sektart noch nicht vorher getrunken und so bedurfte es keiner langen Überredungskunst und ich schnappte mir ein Gläschen. Der Sekt wurde nur in dieser Woche angeboten und