Freizeitbad Heveney, Witten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hygiene

Nachteile / Kritik

  • Hoher Eintrittspreis, Unfreundliches Personal, Eigentum der Badegäste wird woanders hingelegt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unfreundliches Personal - Eigentum (Badesachen) der Badegäste werden einfach woanders hingelegt

    Pro:

    Hygiene

    Kontra:

    Hoher Eintrittspreis, Unfreundliches Personal, Eigentum der Badegäste wird woanders hingelegt.

    Empfehlung:

    Nein

    Mein erster Besuch im Freizeitbad Heveney direkt am Kemnader See war toll. Ich war begeistert. Es wird offenbar auf die Hygiene geachtet. Es war sauber. Fand es toll dort, ein Innenbecken, ein Außenbecken und zwei Wasserrutschen. Mein zweiter Besuch am Donnerstagabend im Freizeitbad Heveney war sehr abstoßend. Ich und ein Bekannter hatten unsere Handtücher und Duschgel auf die Liegen gelegt. Neben uns waren noch weitere Liegen frei.

    Am Abend gegen 22 Uhr war kaum noch was los. Wir waren an der Wasserrutsche. Mit einem Gummiring sind wir die kleine Wasserrutsche runter gerutscht. Als es dann langsam spät wurde wollte ich noch eine Runde schwimmen gehen. Ich legte meinen Rutschring

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 22.08.2009, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • MrNeuss

      MrNeuss, 22.08.2009, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG Rene

    • morla

      morla, 07.08.2009, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönens wochenende lg. petra

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 07.08.2009, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

  • Sauna- und Badespaß - in herrlicher Umgebung

    Pro:

    Eintrittspreise, Spaßfaktor, Entspannungsmöglichkeit, ...

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    bevor mein Mann und ich vor ca. 2 Jahren von meiner Schwangerschaft und somit von der Existenz unserer Tochter erfahren haben, waren wir fast jeden Samstag in der Bade- und Saunalandschaft des Freizeitbades Heveney anzutreffen. Seitdem unsere Maus auf der Welt ist, fehlt uns jegliche Zeit dafür. Da wir beide berufstätig sind, geht unsere Maus die Woche über in den Kindergarten. Natürlich gehört daher das ganze Wochenende ihr. Mit ihren 20 Monaten ist sie noch zu klein für die Sauna und daher können mein Mann und ich nur noch selten gemeinsam dorthin gehen. Aber vor Kurzem hat uns meine Schwester die kleine Maus abgenommen und so gehörte der Samstag
  • Familienbadespaß!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    **** Einleitug *****
    Heute möchte ich einmal über ein Schwimmbad in der Stadt Witten schreiben.
    Über das Freizeitbad Heveney.
    Die ist ein Hallenbad, sowie Freibad in einem, da es Draußen- und Innenbecken besitzt.
    Es ist so ziemlich das beste Schwimmbad in Witten und besitzt die Meisten Bademöglichkeiten.

    ***** Lage *****
    Das Schwimmbad liegt Stadtteil Heven, wobei es nur Ca 10 Minuten von der Innenstadt entfernt ist.
    Falls man kein Auto besitzt ist es auch ohne Probleme mit der Buslinie 350 zu erreichen, welche einmal von Witten Rathaus aus fährt, um 00, 20, 40 und einmal aus der anderen Richtung aus Herbede. Der Bus braucht vom