Freunde und Freundschaft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Freundschaft ist eine der schönsten Erfahrungen im Leben
  • Wahre Freunde sind mehr wert als alles Geld der Welt
  • bin stolz auf meinen Franky
  • Ein echter Freund ist was Tolles !

Nachteile / Kritik

  • Echte Freundschaft ist selten
  • Falsche Freunde gibt es genügend
  • gibts nicht
  • Nicht zuviel erwarten, nicht zu viel investieren. Es muss ein ausgewogenes Verhältnis sein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sturm im Wasserglas

    Pro:

    immer für mich da, mehr Schwester als Freundin

    Kontra:

    definitiv zu empfindlich, emotionale Belastung

    Empfehlung:

    Nein

    Grade jetzt in diesem Moment habe ich mal wieder ein Zittern in den Händen, ein nervösen Zucken im Augenwinkel und leicht erhöhte Körpertemperatur.

    Nicht zu übersehen das ich stinksauer bin, weil meine beste Freundin mal wieder komplett am Rad dreht - ohne Grund.

    Meine Ma würde sagen das es schon wieder ein Sturm im Wasserglas ist und das sie sich eh wieder einkriegt.
    Recht hat sie. Aber deswegen bin ich nicht weniger wütend... Leider.

    Eigentlich ist meine beste Freundin eher meine Schwester als "nur" eine Freundin, durch soviel sind wir schon zusammen gegangen und so ähnlich wie wir uns sind.
    Eigentlich charakterisiere ich sie immer als genauso wie