Freunde und Freundschaft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Freundschaft ist eine der schönsten Erfahrungen im Leben
  • Wahre Freunde sind mehr wert als alles Geld der Welt
  • bin stolz auf meinen Franky
  • Ein echter Freund ist was Tolles !

Nachteile / Kritik

  • Echte Freundschaft ist selten
  • Falsche Freunde gibt es genügend
  • gibts nicht
  • Nicht zuviel erwarten, nicht zu viel investieren. Es muss ein ausgewogenes Verhältnis sein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...bitter enttäuscht!!!

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich was zum Thema FREUNDSCHAFT erzählen.
    Wie ich zugleich von 2 Freunden bitter enttäuscht wurde!!!

    Wie einige von Euch wissen, bin ich ein großer Fan von den Söhnen Mannheims, ich liebe diese Musik total … und ich liebe die Konzert der Söhne, die Stimmung, die Verbundenheit mit den anderen Fans, einfach alles.

    Wenn ich nun erfahre, das sie in Wien sind, na, dann kaufe ich schnellstens Karten (oder ich habe auch schon welche bei ebay ersteigert, weil ich nicht schnell genug war!!!)

    Im März waren sie in Wien im Gasometer (ein super Konzert!!!. *schwärm :o) ) und ein paar Tage später erfuhr ich, das sie wieder in Österreich sind und zwar am

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 12.07.2005, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gibt es in jeder Freundschaft. Wenn dies jedoch geballt auftritt solltest Du Dir den Begriff "Freund/in" nochmal überdenken. Grüßle, Uwe

    • mami_online

      mami_online, 10.07.2005, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tut mir Leid für dich. Aber vielleicht war es auch ein Wink, dass du dich demnächst nicht mehr so viel um andere kümmern sollst, sondern wirklich mehr auf dich alleine achtest...... Aber blöd finde ich es schon von den beiden, muss ich

    • Astarte

      Astarte, 10.07.2005, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut nachvollziehen.

    • linnie

      linnie, 10.07.2005, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist wirklich eine bittere Erfahrung, die du gemacht hast, denn von Freunden erwarte ich auch mehr Ehrlichkeit und Verlässlichkeit! Eine echte Mandelentzündung wäre natürlich schon ein Grund, um das KOnzert abzusagen, aber natür