Frigeo bunter Knusper Puffreis mit Mais Testberichte

Frigeo-bunter-knusper-puffreis-mit-mais
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtig,sauer,schön bunt
  • Endlich mal eine Kindheitserinnerung, die schmeckt :-)

Nachteile / Kritik

  • Geschmackssache
  • Was ich da schon sagen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es gibt sie ja noch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben.

    Als ich heute morgen zum Bäcker fuhr, traute ich meinen Augen nicht. Mitten in der Auslage prangte ein Relikt aus grauer Vorzeit! Unmittelbar nach dem ich es erblickte, war ich noch mal sechs Jahre alt :-)

    Schon damals liebte ich dieses Zeug sehr! Was blieb mir anderes übrig, als ausser ein paar Brötchen auch noch drei Tüten von diesen super leckeren Kügelchen mit zu nehmen?

    Aber ich schreib, und schreib. Jetzt schreib ich auch endlich mal was über diese Kügelchen.....

    *Produkt*
    Fruchtiger Knusper Puffreis mit Mais

    *Hersteller*
    Frigeo Vertriebsgesellschaft mbH
    73630 Remshalden bei Stuttgart,Germany

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 05.01.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      okka dokka

    • mrwong

      mrwong, 04.01.2008, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • panico

      panico, 04.01.2008, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • wolli007

      wolli007, 29.12.2007, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

  • Knuspriger Fruchtspass

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    sehr lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, nun schreib ich einen Bericht über das lsutige fruchtige Knabbervergnügen.
    Ich liebe diesen Puffreis schon seit ich klein bin.Ich hab eigentlich immer eine Tüte parat zu Hause.Sehr gerne knuspere ich Sie wenn ich einen Film anschaue oder einfach nur Musik höre um ein bisschen abchille.Da mir mein Arzt ja auch empfohl eher Maismehl und solche sachen zu essen, ist der Mais Puffreis das perfekte kleine Leckerchen für mich.Dieser fruchtige Geschmack , einfach zum lieben und vor allem sind manchmal ein paar saure dabei :D.
    Was auch gut ist ,dass sie sich eigentlich sehr lange frisch halten und nicht zu schnell austrocknen.


    __Zutaten:
    Reis, zucker, Mais,
  • Fruchtig...na ich würd sauer sagen,-)

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    fruchtig,sauer,schön bunt

    Kontra:

    Geschmackssache

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo na meine lieben Naschkatzen!mögt ihrs bunt und auch etwas sauer?Ja!Dann ist der fruchtige Knusperpuffreis mit MAis von frigeo genau das richtige für euch!

    Also zum hersteller
    Das ist Frigeo...kennt ihr sicher von Ahoi Brause

    www.frigeo.de

    Figeo Vertriebsgesellschaft mbH
    73630 Remshalden bei Stuttgart,Germany

    Der Inhalt:Diesmal sind es keine 40 sondern 80g

    Zum Puffreis:
    Schöne kleine runden Puffreiskugeln(ähnlich wie Liebesperlen nur etwas grösser und viel leichter)!
    Der Puffreis ist innen luftig und bunt

    -rosa
    -orange
    -grün
    -gelb

    Sie schmecken fruchtig,aber meiner Meinung

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 10.02.2007, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **liebe Grüße Petra**

    • Wuschel77

      Wuschel77, 29.07.2005, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Über die habe ich auch schon geschrieben :-).

    • Lesefee

      Lesefee, 29.07.2005, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht schlecht, wenn du noch geschrieben hättest, wo du das Ding gekauft hast und wieviel der Spaß gekostet hat.

  • Wie nennt man einen Reis, der in den Puff geht?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Endlich mal eine Kindheitserinnerung, die schmeckt :-)

    Kontra:

    Was ich da schon sagen!

    Empfehlung:

    Ja

    Puffreis natürlich! Ich gebe zu, dass ist wirklich ein sehr schlechter Witz, aber dass mir mein Bruder Günther für das Champions-League-Finale einen von Frigeo mitbracht hat, ist keiner.

    Plötzlich lag die köstliche Knabberei vor mir auf dem Wohnzimmertisch. Blitzschnell wurde ich gedanklich in meine Kinder- und Freibadzeit versetzt, wo ich immer in den Genuss des Puffreis kam, weil der Badkiosk sie immer vorrätig hatte und zudem noch verkaufte :-). Erst gestern entdeckte mein Bruder, dass sein Stamm-Supermarkt PLUS, den Frigeo Knusper-Puffreis in sein Sortiment aufgenommen hat und kaufte sich und mir gleich eine Tüte für einen Preis von jeweils 59 Cent.
    Ist er nicht nett!

    Kommentare & Bewertungen

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 29.06.2005, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den kenn ich auch noch aus meiner Kinderzeit. Lg miro

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 23.06.2005, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich als kind immer gerne gegessen. aber nun schon lange nicht mehr. lg heike

    • verbatim

      verbatim, 22.06.2005, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...davon essen, denn mir ist davon schon mal schlecht geworden!