Frischli Leckermäulchen Stracciatella Testberichte

Frischli-leckermaeulchen-stracciatella
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gut
  • Kult, super lecker, genug Inhalt
  • Preis, Geruch, Geschmack, Bekömmlichkeit, zahlreiche leckere Schokosplits
  • Die Schoko-Splits!
  • Geschmack,Qualität,Aussehen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine Nährwert-Infos auf der Verpackung, zu süß?
  • nichts
  • Zu hoher Preis!Zu wenig Stracciatella-Geschmack!Es gibt einfach sehr viel bessere Alternativen!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...sie ist eben ein Leckermäulchen... ;o)

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt gut und macht satt

    Kontra:

    die Schoko - Splits sind winzig klein, alles ist sehr süß

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über eine weitere Sorte vom "Leckermäulchen" berichten, nämlich die

    Leckermäulchen Milchquark-Mahlzeit Stracciatella.

    Ein Becher dieses Desserts kostet im Marktkauf 39 Cent.

    Die Verpackung
    Dieses Dessert befindet sich in einem flachen, rechteckigen Becher. Dieser ist milchig weiß und bei genauem Hinsehen sieht man den weißen Quark mit den kleinen Schokostückchen durchschimmern.
    Auf dem Foliendeckel ist ein Comic-Mädchen mit lustigen Zöpfen (aber grauen Haaren!) abgebildet, welches sich genüsslich den Mund schleckt. Rundherum sind Schoko-Splits zu sehen.
    Die Zutaten und das Haltbarkeitsdatum findet ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • tk7722

      tk7722, 06.01.2009, 03:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 26.10.2008, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Zzaldo

      Zzaldo, 23.09.2008, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Echter Stracciatella-Traum

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super lecker und locker! Schmeckt auch voll nach Stracciatella

    Kontra:

    etwas zu kleine Schoko-Stückchen

    Empfehlung:

    Ja

    Leckermäulchen Stracciatella

    Ich schlendert, wie immer zum Ende meiner Einkaufstour, zum Kühlregal und da sehe ich dass mein Lieblingsquark, die Leckermäulchen, im Sonderangebot sind...juppi...
    Also habe ich mir mal wieder eine paar mitgenommen, darunter auch der Milchquark Stracciatella.

    Hersteller:

    Frischli
    06667 Weißenfels
    www.frischli.de

    Verpackung:

    Es handelt sich, wie immer bei Leckermäulchen-Verpackungen, um einen recktreckigen Plastikbecher mit den Maßen: 13 cm lang und ca. 7 cm breit sowie 3 cm hoch. Eine also flach Verpckung.
    Bei der Sorte Stracciatella, ist der Hintergrund des Deckels milchigweiß mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 02.06.2006, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die gibt es leider bei uns nicht

    • MichiStephan

      MichiStephan, 30.04.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Mogry1987

      Mogry1987, 10.04.2006, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

    • Sayenna

      Sayenna, 10.04.2006, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Wieder mal ein Leckermäulchen, das schmeckt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder mal ein Leckermäulchen, das schmeckt


    ************* LECKERMÄULCHEN Milchquark-Mahlzeit Stracciatella ***************


    Kaufort / Preis:

    Ich haben dieses Leckermäulchen im real,- gekauft.
    Bisher auch noch nirgends anders gesehen.

    Gezahlt habe ich meine ca. 0,39 €

    Versprechen:

    LECKERMÄULCHEN Stracciatella heißt: 150 g cremiger Genuß, luftig aufgeschlagen. Feinster Milchquark mit köstlichen Schokostückchen dezent verfeinert. Natürlich ohne Konservierungsstoffe und nicht einmal wärmebehandelt - frischer kann Milchquark nicht schmecken!

    Verpackung:

    Der Quark ist in einem milchigen,

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.01.2007, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & noch frohes neues 07´ lg Sarah

    • anonym

      anonym, 18.11.2006, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • honeymaus

      honeymaus, 07.07.2006, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • moniseiki

      moniseiki, 16.06.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***************************************** ***********Liebe grüße**************** *****************************************

  • <<®on und dir Kirschen der Sünde>>

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr guter Geschmack / Preis

    Kontra:

    Mhm die Kirschmasse hätte etwas mehr sein können

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Das Wochenende ist immer sehr willkommen, man ruht sich aus und kann mal ein wenig faulenzen und entspannen, bevor es dann wieder in die neue Woche geht. Nun bin ich auch einer, der sich am Wochenende zwischendurch, so wie heut beim Formel 1, auf die Couch legt und Fern sieht, doch eines darf nicht fehlen, etwas zu naschen oder zu knabbern. Da ich ein großer Joghurt & Quarkspeisenfan bin, ist der Kühlschrank kaum leer mit diesen Produkten und ich schau meist am Wochenende in die Werbezeitungen wo es doch in der nächsten die Angebote sind. Ein Angebot war auch dieses hier.

    Schlemm mein Sachse

    Wieder einmal handelt es sich hier um eine Quarkzubereitung der Firma Leckermäulchen, welche ich vor geraumer zeit im Angebotssortiment von "Netto" fand. Die Firma stellt ab und an einmal ein paar Sorten her, welche eine Art Limitierte Auflage sind, darunter ist auch diese Sorte gewesen.

    Was haben wir hier, zum einen eine Quarkcrememasse, zum anderen Schokolade und Kirschen, dies alles zusammen in einem kleinen Becher bringt den absoluten Geschmack. Wenn man die Packung öffnet, also den Deckel entfernt, so sehen wir zuerst die Creme und kleine Schokoladensplitter. Da der Becher leicht durchsichtig ist, kann man beim genaueren Hinsehen auch die Kirschfüllung bzw. Kirschmasse sehen, denn diese befindet sich ganz unten am Boden, man hat diese ca. Mittig hineinbegeben, umhüllt von der Quarkmasse und abgerundet mit den Schokoladensplitts.

    Die Quarkmasse ist leicht aufgeschlagen um sie so lockerer zu machen, ich mag eine Aufgeschlagene Masse nicht und rühre diese somit immer um, so das die Masse schön Cremig ist, so kann man zum anderen auch die Kirschmasse unterrühren, wenn man es mag und der Quark färbt sich in einem leichten Rotton. Was ich hier etwas vermisse, die Kirschmasse ist eine Art Gelee und besitz kaum Kirschen als Frucht, finde ich etwas Negativ, da ich eher das Fruchtige bevorzuge und eine Quarkmasse mit Früchten - das wäre es doch einmal.

    Es ist nicht viel drin in so einem Becher und für mich als kleinen Joghurt-Junkie ist dies zu wenig und der Becher binnen kurzer Zeit alle. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen, die Quarkmasse schmeckt sehr gut und ist schön cremig, abgerundet wird dies noch durch die Stracciatella / Kirschmasse und den Schokosplittern. Die Kirschmasse ist Süß, doch durch den Quark und leicht bittere Schokolade wird dieser gut überdeckt.

    Inhalt - Preis:
    °*°*°*°**°*°*°*°*°

    Speisequark Magerstufe ~ Sahne ~ Kirschzubereitung ~ Kirschen ~ Zucker ~ Kirschsaft ~ Färbendes Pflanzenkonzenrat ~ Aromen ~ Schokosplitts ~ Kakaobutter ~ Kakaomasse ~ Emulgatoren ~ nat. Aroma ~ Speisegalantine ~ Verdickungsmittel ~ mit Stickstoff aufgeschäumt

    Im Becher befinden sich 150 Gramm und bezahlt hatte ich 0,29 €uro im "Netto"

    Meine Meinung:
    °*°*°*°***°*°*°*°*°*°*°

    Kurz Beschrieben: Yamyam. Wie oben erwähnt von mir, der Becher ist schnell alle und man möchte mehr, eine Art Sucht nach dieser Quarkmasse bei mir - nur leider habe ich nicht viel gekauft, da ich erst einmal probieren wollte wie es schmeckt und nun das Angebot zu Ende ist, jedoch weiß ich, sollte ich diese Geschmacksrichtung wieder sehen, der Becher landet auf jeden Fall im Einkaufskorb.

    Ich meine, 29 Cent im Angebot, 35 bis 39 Cent im Normalen Verkauf, man kann dies bezahlen und somit ist das Preis / Leistungsverhältnis sehr gut. Eine Sorte, welche Sehr gut schmeckt, nicht zu süß ist und Appetit auf mehr macht. Empfehlenswert auf jeden Fall von mir.

    Danke fürs Lesen.
    Tschau ®on

    ©2006-04-02 by Flying_angel


    P.S: Auch wenn Schumi heute nicht gewonnen hat - die Formel 1 War Sehr sehr Interessant und ein Becher hier von hilft einen Schumifan über die schwere Zeit :-)

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.08.2006, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ´* Lieben Gruss, Manuela ´* :o)

    • Estha

      Estha, 13.06.2006, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Tweety30

      Tweety30, 12.05.2006, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den mit Kirsche muss ich noch probieren. ;o) LG, Tweety30!

    • Sayenna

      Sayenna, 14.04.2006, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • IRGENDWANN - KENNE ICH SIE ALLE :O)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da habe ich gestern angefangen, von meiner neu entdeckten Speisequarkzubereitung zu schwärmen und da hole ich heute gleich mal den nächsten Becher aus dem Kühlschrank, solange noch was zu holen ist.
    Heute wird es mal nicht so fruchtig, denn mein heutiger Becher liegt in der Geschmacksrichtung "Tiramisu" und da ist man schon mal gespannt, wie dieser Quark wohl schmecken wird.
    Wie ich Euch gestern schon schrieb, gibt es ja unendlich viele Geschmacksrichtungen bei Leckermäulchen, welche alle appetitlich klingen und neugierig machen.

    Man erkennt Leckermäulchen an den länglichen, viereckigen Bechern, auf meinem heutigem Becher ist Tiramisu abgebildet und so sieht wohl dann

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 24.04.2006, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • bavaria123

      bavaria123, 09.04.2006, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ##### SH #####

    • marti22

      marti22, 07.04.2006, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> Lieben Gruß Tina </b>

  • Oh wie lecker dieses Leckermäulchen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack,Qualität,Aussehen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht über

    Leckermäulchen Stracciatella

    Habe eine mal wieder in der Kühlabteilung die Leckermäulchen entdeckt und habe mir gleich mal ein paar gekauft.
    Hmmm einfach lecker dieses Produkt und ich möchte es euch nun mal etwas näher bringen.

    ------ Verpackung ------

    Das Produkt bekommt man in einem Plastebecher in einer rechteckigen Form,die in einem durchsichtigen Farbton gehalten ist.
    Auf dem Etikett das oben zu finden ist steht frischli (so heißt der Hersteller) in rot geschrieben.Darunter findet man Leckermäulchen im weißer Schrift mit rotem Hintergrund.
    Desweiteren sieht man ein kleines Mädchen das sich den Mund mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • Dreamengelchen

      Dreamengelchen, 27.08.2005, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht :)

  • Ein Leckermaeulchen für´s Leckermäulchen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Geruch, Geschmack, Bekömmlichkeit, zahlreiche leckere Schokosplits

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ~ * ~ Liebe Lesergemeinschaft ~ * ~

    Ich bin wieder zurück von meiner Fahrt mit den Waldies, habe mich nun auch ein wenig ausgeruht und kann Euch nun meinen neuen Bericht vorstellen. Ich war ja nicht zu Hause und meine Eltern waren einkaufen und haben mir etwas sehr leckeres mitgebracht.
    Joghurt, Quark, alles was süß schmeckt steht bei mir in der ersten Reihe, aber ich hab noch Glück, denn bei mir setzt es noch nicht an. So nun höre ich aber mit meinem Gefasel aus und werde Euch erst einmal berichten um welches Produkt es sich dreht.

    ~ * ~ Einzelheiten zum Produkt ~ * ~

    ~ Name: Frischli Leckermäulchen Stracciatella
    ~ Preis: 0,39 €
    ~ gekauft

    Kommentare & Bewertungen

    • wildbiker

      wildbiker, 05.05.2005, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die find ich auch sehr lecker!!! Probier mal den Stracciatella auf Kirsch den find ich noch besser! Leider ist der bei uns immer ausverkauft und ich erwische ihn nur sehr selten. Guter Bericht! LG wildbiker

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 04.05.2005, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr lecker und für mich ist es am wichtigsten, das es Dir geschmeckt hat und wir mal wieder das richtige gekauft haben :-) lg biene

  • Ich bin wohl eher ein Leckermaul

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, wenn auch nicht perfekt

    Kontra:

    nicht das Billigste, aber vertretbarer Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich wieder einmal über ein Lebensmittel schreiben, das ich hin und wieder konsumiere. Gut ich gebe zu, ich möchte auch das Vorurteil bekämpfen, das Alleinlebende immer nur von Fertiggerichten und Bier leben. Nun es soll heute um eine Quarkzubereitung gehen, die sich

    ||| Frischli Leckermäulchen Stracciatella |||

    nennt.

    Ich bin eher zufällig auf dieses Produkt gestoßen, nein Leckermäulchen ist mir nicht unbekannt. Ich kenne Leckermäulchen schon sehr lange und habe eigentlich immer nur die klassische Version gekauft. Gut diesmal habe ich mich dazu entschieden auch mal was Neues zu probieren und so nahm ich dieses Leckermäulchen

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 26.02.2005, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dem kruemel02 an. mag sie auch. abder stracciatella muss es eher nicht sein. aber leckermäulchen hat gott sei dank für jedes leckermäulchen etwas... lg heike

    • kruemel02

      kruemel02, 20.02.2005, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      esse die Teile auch sehr gern, zumal sie auch aus meiner alten Heimat stammen. Liebe Grüße dahin. Oli

  • Bella Italia aus Weißenfels!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Kult, super lecker, genug Inhalt

    Kontra:

    keine Nährwert-Infos auf der Verpackung, zu süß?

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über ein Produkt, welches ich schon viele viele Jahre kenne und liebe. Es handelt sich um das "Leckermäulchen" von frischli.
    Damals gab es nur 3 oder 4 verschiedene Sorten und damit wurde man dann groß (hat aber irgendwie auch gereicht).
    In der heutigen Zeit können wir uns über 15 Varianten freuen und mit "wir" meine ich nicht den harten Kern im Osten, sondern auch im Westen. Denn dort erfreut sich das Leckermäulchen immer größerer Beliebtheit und das zu Recht.
    In diesem Jahr ist ein neuer Boom zu erkennen. "Bella Italia" lautet das Motto und findet überall reißenden Absatz auch ich kann mich dagegen nicht wehren und esse zur Zeit am Liebsten Produkte mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Brita2905

      Brita2905, 16.07.2004, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... habe ich Leckermäulchen im Wal-Mart erstanden; es gibt allerdings nur ca. 8 Sorten und Stracciatella gehört neben Zitrone zu meinen Favoriten... :)

  • Bitte die Schoko-Splits ohne Creme!

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Die Schoko-Splits!

    Kontra:

    Zu hoher Preis!Zu wenig Stracciatella-Geschmack!Es gibt einfach sehr viel bessere Alternativen!

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ,,,,,,,,,

    Nachdem ich letztes Mal die Sorte Kirsch probiert habe, ist nun meine Lieblingssorte an der Reihe, nämlich „Stracciatella“. Wie mir also die zweite Sorte des Herstellers „Frischli“ geschmeckt hat, erfahrt Ihr wie gewohnt in meinem Bericht. Es dreht sich wieder alles um die Quarkzubereitung „Leckermäulchen“!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Bezahlt habe ich einen Preis von 0,44 € und das für 150 Gramm Speisequarkzubereitung. Haltbar ist der Quark ungefähr 1 ½ Wochen lang und er sollte natürlich bei + 8 ° C aufbewahrt werden. Der Hersteller heißt also „Frischli Milchwerke GmbH“ und