Frolic Unterwegs mit Rind Testberichte

Frolic-unterwegs-mit-rind
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung (Portionierung), Geruch
  • Toller Snack mit fairem Preis,der in jede Tasche passt
  • Akzeptanz beim Tier, praktische Handhabung
  • Klein, günstig und schmecken gut...
  • Sind viele Teile in der Tüte, Geruch ist erträglich, man kann sie gut in die Tasche stecken, werden gerne gefressen, sind bekömmlich.

Nachteile / Kritik

  • Verträglichkeit, Zucker!!
  • Hmmm ... SUCHTGEFAHR !!!!
  • Zusammensetzung, Zucker enthalten
  • viele Geschmacksverstärker, Konsistenz
  • Das Zucker drin ist.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Durchfall für unterwegs ....

    Pro:

    Verpackung (Portionierung), Geruch

    Kontra:

    Verträglichkeit, Zucker!!

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser! Ich schreibe diesmal wieder mal etwas über Hundefutter. Genaugenommen möchte ich über "Frolic Unterwegs" schreiben. Das hab ich damals bei Fressnapf entdeckt und da dachte ich mir, ich könnte ja mal eine Packung mitnehmen und diese dann verwenden wenn ich mit meinem Hund bei Freunden zu Besuch bin und es wieder mal länger dauert und man dann kein Hundefutter mitgenommen hat, usw.

    **Produkt**
    Frolic Unterwegs ist ein Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde.

    **Verpackung**
    auf dem Foto sieht man ganz gut, wie die Verpackung aussieht..öffnen kann man sie ganz leicht mittels aufreißen. Leider ist die Packung nicht wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.02.2007, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :o) Marianne

    • Estha

      Estha, 15.05.2006, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • misscindy

      misscindy, 01.05.2006, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben, lg Sylvia

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 17.04.2006, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. LG Tuffi